Suchen Menü

Zurück vom Doc...

Hallo,
so da bin ich wieder! Die haben mir das Teil gleich weggemacht und ich habe jetzt schon Angst wenn die Betäubung weg ist *auaheul*! Die Betäubung war am schlimmsten, das tat vielleicht weh, aber zum Glück wirkte sie ganz schnell. Vom Rest habe ich zum Glück gar nichts mehr gemerkt. Anschließend habe ich einen Druckverband angelegt bekommen und das wird gerade ziemlich unangenehm, die Betäubung geht wohl doch schon langsam raus. Freitag muss ich noch einmal zur Kontrolle und in der zwischenzeit muss ich Sitzbäder machen und die Stelle eincremen. So ich verziehe mich jetzt aufs Sofa oder ins Bett, ich soll mich noch bis Freitag schonen. Mein Kreislauf ist auch nicht der beste...
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Doc...

Oha, Du Arme,
das klingt ja gar nicht gut. Ich schick mal ne Riesenportion Genesungswünsche rüber.
LG Heike

Re: Zurück vom Doc...

Hey
dann ruh Dich mal aus!
Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen nachher nicht allzugroß sind und schnell wieder verschwinden und der heilungsprozess schnell abgeschlossen ist.
GGLG sandra

Re: Zurück vom Doc...

ja weggeschnitten oder wie?`oh du arme!
schick dir auch ganz viele genesungswünsche und ruh dich schön aus.. guck dir richtig viel blödsinn im tv an und relaxe soweit es geht....ess was leckeres und schlafe wie und wann du willst...!!!;o)
liebe grüße danie

Re: Zurück vom Doc...

Liebe Marion,
na, der war ja schnell bei der Sache...Aber hauptsache die Schmerzen werden besser!Ja, so eine Betäubung an dieser schmerzenden Stelle tut echt megaweh!!!Ich hoffe, du hast genügend Paracetamol zu Hause!!!Und kühlen, kühlen ,kühlen!!Auch ruhig mit ein paar Eisstückchen im Beutel ( aber nicht direkt auf die haut, immer ein Tuch o.ä. dazwischen!Und nie länger als 5 min am Stück...wenn du das ein paar mal am Tag machst geht es sicher schon besser...
Gute Besserung!
LG Stef

Re: Zurück vom Doc...

Hallo Marion,
da wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung... schön die Salbe draufmachen, das lindert bestimmt *zähneknirsch*... ist natürlich nicht so toll alles, aber da sie es spontan wegggemacht haben, 1. wird es jetzt nur noch besser hoffe ich und 2. kann man sich nicht so lange mit Angst verrückt machen wie vor einem Extra-Termin, wo man weiß, was einen erwartet...
Bestimmt tröstet Dich das nur schwach, aber ich wünsch´Dir wirklich gute Besserung! Lass´Dich ein wenig verwöhnen heute wenn´s geht!
GGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen