Suchen Menü

Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Hallo Leute,
mensch, ich bin noch ganz gerührt, das war ja sowas von toll heute abend *staun*. Die Ärztin hatte sich erstmal dafür entschuldigt, daß sie den 3D-Termin letzte Woche nicht einhalten konnte, weil bereits anderweitig vergeben und uns nach Hause schicken mußte. Dann legte sie erstmal los, mit ganz normal Ultraschall. Unser Baby wurde von Kopf bis Fuß vermessen, dann wurde noch nach Auffälligkeit geguckt, die Herzkammern angesehen usw...Die Ärztin hat gaaaanz viel Interessantes dazu erzählt, die war echt nett und hat sich irre viel Zeit genommen, fast 50 Minuten war sie dabei. Dann kam 3D-US dran. Boah, die hat sich ein Bein ausgerenkt, damit es super Bilder werden und es sind auch verdammt gute dabei. Wir haben eine ganze Reihe voll davon mitbekommen, mind.7 oder 8 und 2 in Farbe, eins gelblich und ein bläulich noch dazu. Ich bin echt begeistert, es war total schön.
Dann hat sie sich noch mal die Genitalien angesehen und uns eindeutig versichert, es ist ein Mädchen, selbst mein Mann und ich konnten die Schamlippen prima erkennen, supi, also eine Tabea 100 %ig *hurra* Sie sieht ja echt so aus, wie Luca, als er geboren wurde, diese Pausbäckchen hat sie jetzt schon. Dann haben wir noch gesagt bekommen, daß alle Maße 2 Wochen weiter entsprechen, wir also wieder ein großes Kind bekommen werden. Hoffentl. nicht wieder fast 5 kg *bibber*. Fotos stelle ich am WE mal rein.
So, das wars erstmal von uns hier
LG Maja, Luca und Tabea (morgen 30.SSW)
Bisherige Antworten

achja, und zum Preis

meinte sie dann noch, ob wir damit einverstanden wären, ihr 3 Euro mehr zu geben, wegen der 2 Farbaufnahmen ? Pah, ich habe jetzt 20 Euro für 50 Min. Ultraschall, 3D-US und fachliche Auskunf in allen Bereichen erhalten, von der Geburt bis zum Stillen und zurück ;-) und Vermessen und nach Auffälligkeiten gucken etc...Wir sind rundum zufrieden, ein Wechsel nach 18 Jahren bei meiner alten FÄ hat sich gelohnt, allein die Technik schon und die Kompetenz ist auch vorhanden.
Gruß Maja

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Hi Maja,
freut mich, dass es so toll gelaufen ist für dich, bin ja mal gespannt auf die Bilder. Niklas war auch immer 2 Wochen weiter und kam 3 Tage nach ET, Emma ist auch 2 Wochen weiter, aber ich stelle mich auf den ganz normalen ET ein. Hab am 5.3. wieder Termin mit US, bin schon ganz hibbelig..schönen Abend und liebe Grüße,
Sandra

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

die Maße entsprechen 2 Wochen weiter, was nicht bedeutet, daß sie 2 Wochen früher kommt. Sie ist eben ein großes Baby aber damit haben wir schon gerechnet, denn unser Sohn war ja auch ein Riesenbaby.
Gruß Maja

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

:-)) das denken aber viele und unser Niklas war auch ein richtiger Brummer und unsere Emma ist auch voll dabei, also nicht nur bei dir ist alles bestens :-)))))))))))))
Gruß
Sandra

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

wir kriegen die schon noch da unten raus ;-)
Gruß Maja

@Sandra

mensch, Deiner war auch über 4 kg, zeig doch mal ein Foto von gleich nach der Geburt...lg maja

Re: @Sandra

jooo, aber dat schlimmste war der KU von 38 cm, ähnlich wie bei dir, der wollte nicht so einfach durch ;-)) Werd mal eins raussuchen und ins profil setzen..
lg
Sandra

@Maja...Fotos sind drin...oT LG

supi, aber 83 cm KU ? Ich weiß nicht ;-)))))

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Hallo Maja, bin ganz neidisch auf den 3D Ultraschall, hätte ich auch gern gehabt. Na ja denke jetzt ist es zu spät.
Fast 5kg hat Luca bei der Geburt gewogen. Ist ja Wahnsinn. Jean-Luc hatte 3650g gewogen und das fand ich schon mächtig. Meine FÄ hat mir jetzt auch schon vorausgesagt, das ich diesmal ein schweres Kind kriegen würde. Hätte angeblich schon 2kg, das macht Hoffnung :-)
lg melanie

Schöööööön...

Hi Maja!
Och Mensch, das hört sich ja super gut an! Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt...*hibbel*.
Ich hoffe, daß das bei uns auch soooo schön wird. Tja-ein FA-Wechsel kann sich manchmal wirklich mehr als lohnen. Ich bin auch mehr als froh, daß ich vor 1 1/2Jahren gewechselt habe. Meine alte FÄ hatte ihre eingefahrenen Muster und US hat sie bei der Vorsorge nie gemacht-gehörte für sie nur in eine SS. Und mein jetziger Arzt ist das absolute Gegenteil und einfach nur genial. Für manche ist es halt nur Job, für andere Berufung.
Also, schnell rein mit den Bildern und
GGLG,
Tanja

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Huhu MAja!
mensch dashört sich a toll an.:o))Ich hätte auch gerne mal einen 3D U-Schall gehabt,aber mein FA hat sowas leider nicht.:o((
LG Mona gleich 37.SSW

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))MONA

Du bist ja doch noch da ;-)
LG Maja

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))MONA

JA,hab zwar noch tierische Wehen gehabt und hab noch mmer ab und an,aber sicherlich dauerte es soagr noch bis nach ET.Ich kenn doch meine Kinder*g*
Keins kam vor Termin und nie ohne Einleitung*schnief*
LG von einer wehenden Mona38.SSW

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Huhu MAja!
mensch dashört sich ja toll an.:o))Ich hätte auch gerne mal einen 3D U-Schall gehabt,aber mein FA hat sowas leider nicht.:o((
LG Mona gleich 37.SSW

Re: Zurück vom 3D-Ultraschall :-)))))

Huhu Maja,
na dann hat sich dieser Termin ja wirklich gelohnt! Also für den Preis hätte ich das auch machen lassen! Na da bin ich ja mal gespannt, was da für ein "Brocken" rauskommt. Wir könnten ja noch einen Wettbewerb starten, wer das grösste (und schwerste) Forumsbaby bekommt! (Grins!) Viele Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen