Suchen Menü

Zurück aus dem KKH...

...und es ist alles gut gelaufen :-)
Paula hat nen hübschen Bauchnabel und kann jetzt bedenkenlos bauchfrei tragen ;-)
Wir mussten doch zwei Nächte bleiben, das sei angeblich so üblich... naja, in anderen Kliniken wirds ambulant gemacht... aber wir hatten ein schönes Einzelzimmer und Paula wollte viel schlafen, da hab ich mir noch den einen Ferientag gegönnt ;-)
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KKH...

das freut mich aber, daß alles so reibungslos verlaufen ist! der freie tag war doch auch mal erholsam, oder!? lg coko

Re: Zurück aus dem KKH...

Hi Coko,
ja, habe viel gelesen und geschlafen!!!
LG Susanne

hallo!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass alles gut ist!!! Naja, vielleicht doch besser 2 Tage bleiben, dann ist aber eine optimale Versorgung gewährleistet, besser, als man ist zu Hause und es ist irgendwas *schwitz*...
Bin jedenfalls sehr froh!!! Wie macht sie sich so? Darf sie herumhüpfen oder was machst Du jetzt so...
GLG und weiterhin gute Besserung, Stephie

Re: hallo!!!!!!!!!!!!!

Hi Stephie,
mir hätte eine Nacht im KKH auch gereicht, aber was solls, was tut man nicht für die lieben kleinen ;-)
Paula darf alles tun, was sie von sich aus tun möchte, heisst ich soll sie nicht zum Rennen, Klettern usw. animieren... muss ich auch gar nicht, macht sie trotzdem... schon erstaunlich wie schnell und gut die so ne OP wegstecken...
LG Susanne

Re: Zurück aus dem KKH...

Hallo Susanne,
das ist ja schön, daß alles so gut ging.
Vor KH+OP hab ich immer so Angst (hab selbst oft genug dringelegen :-((( ).
Ich hoffe nur immer, daß Florian das erspart bleibt.
Gute Besserung für Paula.
LG Anette

Re: Zurück aus dem KKH...

Hi Anette,
war selber nur dreimal im KKH... meine Geburt und die meiner beiden Töchter... also alles freudige Ereignisse ;-) Hatte nicht wirklich Angst, aber mulmig war mir schon und ich bin froh, dass es vorbei ist!!
LG Susanne

Re: Zurück aus dem KKH...

Heyyyyy ich freu mich daß alles gut verlaufen ist, und du einen "Ferientag" hattest ;-)).
Hoffentlich verheilt alles gut.
ggglg und gute Besserung der kleinen Maus.
Claudia

Re: Zurück aus dem KKH...

Hallo Claudia,
morgen darf ich das Pflaster abmachen und sie auch schon wieder baden, da werd ich dann wohl ganz genau sehen, wie gut es verheilt... schon ganz gespannt bin!!
Wie gehts dir und deiner kranken Maus?? Elena hat ja wohl voll erwischt, oder :-(
Wünsch jedenfalls auch gute Besserung
LG Susanne

Re: Zurück aus dem KKH...

Hi Susanne,
du wir sind schon wieder auf dem Weg der Besserung :o)),
sie hat wieder eine halbwegs normale Stimme und hustet auch nimmer so viel.
Zwei Nächte waren zwar ziemlich heftig mit der Atemnot und so, aber dank dem Forum hab ich ja gewußt was ich tun muss, und wir haben so auf die Cort.zäpfchen verzichten können.
War zwar gut, daß wir beim KIA waren, aber im Prinzip hab ichs wieder selber hingekriegt ;-)).
Für die Diagnose wars gut, denn sonst wär ich wahrscheinlich schon leicht in Panik geraten, wie sie Atemnot bekommen hat.
Schön daß es euch schon wieder so gut geht.
gglg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen