Suchen Menü

Zurück aus dem KH und.........

es war totaaaaaaaaaaaal schön!!
Huhuuuu zusammen,
Es wurde erst normal US gemacht, dann gedoppelt und dann tatatataaaaaaaaaaaaa.......sogar 3D!!! Eine 3/4 Stunde lang! Wir haben zwei schöne Profilbilder und ein 3D Bild bekommen und die Ärztin war suuuuuuuuupi lieb und hat uns versprochen die ganzen Bilder auf CD zu brennen damit wir sie in 20 Jahren unserem Sohn zeigen können!
Dann fragte Sie mich ob ich am Samstag dem Dienste der Wissenschaft dienen würde und für ca. 2 Stunden!!!!!!! lang immer wieder Ultraschlall an mir mir machen lassen würde. Die machen eine Fortbildung für junge Ärzte! Dann gibts Kaffee&Kuchen, 30?, die CD und nochmal 3D Ultraschlall zur Belohnung!! Hach was war das schööööön!
Und zum anderen: Der Notch ist leider immernoch da ABER Mika hat zugenommen. Er ist zwar zierlich 1100gr. verteilt auf 37cm aber es ist alles im Grünen Bereich! Nächste Kontrolle in 5 Wochen und dann bekomme ich auch erst den Termin für den KS!
Ganz liebe Grüße
Sabrina & Antonia & klein Mika inside (28+4)
PS:Ich habe doch wirklich in den letzten 2 Wochen 2kg zugenommen ;-)
Am Samstag kann ich dann auch 3D Fotos präsentieren ;-)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH und.........

Hallo Sabrina,
klasse, dass alles so gut gelaufen ist und dann auch noch der Termin am Samstag..wow..*ganzneidischbin* :-)) Wow Mika hat auch schon 37 cm, unsere Emma auch, wo wollen die nur hin?? :-))
LG
Sandra ET-82

Re: Zurück aus dem KH und.........

na wenn sich das mal nicht gut anhört was? das freut mich das klein mika schön gewachsen ist;O))))))))
och das ist ja genial mit dem ultraschall....sowas hätt ich auch gern mal;O)) neid;O)
gglg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen