Suchen Menü

Zum Thema Babybauch...

...hab ich grad ne Webseite gefunden. War ziemlich ueberrascht dass man Ende des 4. Monats so einen Bauch haben kann. Aber ganz ehrlich, wenn das bei mir so weitergeht....
Schaut einfach mal nach :-) wawumba und das uebliche davor und dahinter....
LG, Zita 10+5
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema Babybauch...

Hi Zita,
was soll da sein? Habe nix gefunden über Babybauch nur jemand der sich selbst vorstelle usw.
LG
Sam

Okay nochmal neu...

dann so: wawumba.de/janine123 ...und das uebliche davor... dann auf bauchbilder gehen.
...sorry, war meine bloedheit!
ich hoffe mal das wird jetzt nicht rausgeloescht....
lg, zita

Also ne, das kann nicht sein...

...ich bin ja nun das 3. Mal ss und so nen Bauch hatte ich nie Ende des 4. Monats - dabei hatte ich bisher jedes Mal nen Bauchumfang von über 100 cm...
Da hat wohl wer ein pbissel geschummelt - un der Nabel tritt auch nicht im 6. Monat heraus - wie auf dem oberen Bild.
Keine Panik Mädels, da wollte wohl wer...nenene, kann echt nicht sein:-)
Mella&Urmelchen, 5+3

um nochmal meine Schwägerin zu bemühen...

bei ihr ist der Nabel im 6. Monat rausgekommen, also doch immer unterschiedlich, oder????
lg bluesnail

Re: Also ne, das kann nicht sein...

Hi,
also das mitm Nabel stimmt nicht...das ist bei jedem unterschiedlich...bei mir war er bei der ersten ss ab dem 3ten monat raus und in dieser ss schon von anfang an...kann ja gerne mal ein bild davon machen ;)...
Mfg Sarah ab morgen 14 SSW :)

Re: Also ne, das kann nicht sein...

Hallo Sarah!
Mensch, Sachen gibts...Na da kann ich mich ja noch auf was freuen ;-)
Lasse mich dann mal überraschen ;-)
LG,
Mella&Urmelchen, 5+3

Re: Okay nochmal neu...

Mann is der dick mann *g*.........
und das im 4 ten Monat.... oweh,oweh....
LG Petra 9+2

Re: Zum Thema Babybauch...

Halloo
du meinst aber schon www.wawumba.de?
da sehe ich eigentlich nichts?
Wo siehst du da Fotos? ausser das einte unter das bin isch!
Nadja 10+6

Re: Zum Thema Babybauch...

Jetzt hab ichs gefunden, boah war ein ganz schöner Brummer, was. Meine Schwägerin ist jetzt auch so um den 6. Monat und der Bauch ist auf Fotos beeindruckend, sie ist aber auch recht klein und sonst schlank, da fällt das bestimmt mehr auf.
lg bluesnail

Re: Zum Thema Babybauch...

oh man und das in der ca. 16Woche ich hoffe das ich nicht
solch einen Bauch schon dan bekomme....
Ich habe zwar auch schon einwenig einen aufgeblähten bauch aber soooo dan schon nicht. Nun zugenommen habe ich bis jetzt kein gramm. Man hat mir gesagt, dass man bis zur 16W max. 4Kilo zunehmen kann. Also das werde ich bestimmt nicht davor nehme ich mich schon einwenig in acht.
Nadja 10+6

Re: Zum Thema Babybauch...

Hallo Zita,
mein lieber Schwan, was ein Bauch... und das im 4. Monat? Ab morgen bin ich ja auch im 4. Monat, langsam beginnt der Bauch auch zu wachsen, aber so dick wird er wahrscheinlich erst im 6. Monat :-)
Meine Schwägerin bringt mir bald ihre nicht mehr benötigten Umstandskleider, da brauche ich mir nicht soviel zu kaufen.
Liebe Grüße (ich hoffe, daß es Dir gut geht!)
Katja (ab morgen schon 13.SSW!!!!!!)Yuchhuuuuu und freufreufreu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen