Suchen Menü

Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo !
Na ihr habt ihr auch so einen niedriegen Blutdruck? Das lezte mal war er 90/60.Aber an dem Morgen hatte ich noch nix gegessen.Normaler weise geht es mir gut damit .Aber in lezter Zeit bin ich immer so abgeschlaft und Müde. Der FA sagte mir das wenn es mir nicht gut geht auch Tropfen bekommen kann aber ich bin nicht so für Medikamente während der Schwangerschaft .Werde den Blutdruck demnächst mal selber im Auge behalten.Wem geht es noch so ??
Bis dann und noch schönes Kugeln
djhasi+Krümel 22+4
Bisherige Antworten

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

..heute morgen hatte ich 105/65 und sonst schwanke ich auch immer so um die 110/75..und müde bin ich immer, ob schwanger oder nicht..*gg
LG
Sandra

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Nee, kann mich eigentlich nicht beklagen. Das letzte mal war er bei 130/70. Der Unterwert war ein für meine Verhältnisse etwas zu wenig, da er sonst so bei 120-130/80 liegt.
Die Müdigkeit kann auch von zu wenig Eisen kommen. Hatte mal einen HB von 11,2. Das hat mich total in den Keller gerissen. Konnte nur noch schlafen. Habe dann was bekommen und einen Tag später ging es mir wieder richtig gut.
LG Nicole

Leider nein !!

Hallo,
meiner ist leider meißt etwas höher da muß ich aufpassen.
Mach dich nicht verrückt!
Drück dich!
~emme~

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo!
Das wird bei Dir wahrscheinlich auch bzw. zusätzlich an diesem komischem Wetter liegen. Ist jedenfalls bei mir so. Aber wir sollten uns trösten, der niedrige Blutdruck ist für die Babys nicht schädlich. Mein FA hat mich übrigens deshalb schon einmal krank geschrieben (bei Zwillingen sind die FAs doch etwas vorsichtiger), damit ich nicht mit Schwindelgefühlen oder Sternchen vor den Augen Auto fahren muß.
Ich hoffe, dass es uns bald besser geht,
Heike (mit Zwillingen 28.SSW)

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo !
Danke für eure Antworten .Also am Eisenwert liegts nicht der lezte war 13,6 .Mein Blutdruck macht mir eigentlich schon immmer zu schaffen nicht nur jezt in der SS aber im moment merkt man das am besten.Naja was solls werde ich mal ab und zu einen leichten Kaffe trinken.
Bis dann
djhasi+Krümel 22+5

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo,
mein Blutdruck ist wenn er "hoch" ist, bei 120/70 und ansonsten normal bei 110/70.Hatte aber auch schon öfter 90/60 und das nachmittags. Hb schwankt zwischen 11 und 12. Bin eigentlich nicht besonders müde, außer abends ab 22Uhr und morgens, wenn ich vor 7Uhr aufstehen muss.
LG
Nicole

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo Djhasi,
mein Blutdruck ist auch zu niedrig, was wirklich etwas mühsam ist. Versuch's mal mit Rosmarinöl: 'ein, höchsten zwei Tropfen Rosmarinöl norgens auf den Waschlappen geträufelt und zum Waschen oder Duschen verwendet, reicht oft schon aus, um den Blutdruck innerhalb von einigen Tagen zu stabilisieren'. (aus: Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann - sehr empfehlenswert!). LG Anna, 22.Wo

Re: Zu niedrieger Blutdruck .

Hallo! Ich dachte auch, ich hätte zu niedrigen Blutdruck. Morgens ist er nie höher als 100 oder 110 zu irgendwas. War auch schon bei 85/60. Die Ärztin meinte, solange man keine Schwindelanfälle hat, ist es O.K. Ich gehe seit einigen Wochen zum Aqua Fit, das ist abends um 19.30 Uhr. Bevor man ins Wasser geht, wird auch der Blutdruck gemessen und da hatte ich auf einmal Werte von 130-150/XX. Also liegt bei mir das Problem wohl eher morgens, da hilft dann mal eine Tasse Kaffee und viel frische Luft. Messe bei Dir auch mal abends, ob er dann immer noch so niedrig ist. LG Chris

80/50... wer bietet mehr????

Bei mir ist der Blutdruck bei den letzten 2 Sitzungen (Abstand von 4 Wochen) immer 80/50 ... FA meint nur 'nicht schlimm' wenn ich nicht oft SCHWARZ sehe oder umkippe....
Mir geht es komischerweise wie IMMER ...
LG, TD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen