Suchen Menü

Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

Och ich sags euch, das ist ein Drama, den ganzen Tag kein Fieber und gegen Abend fing sie wieder an, heiß zu werden.
Ich hoffe, wir habens bald ausgestanden. Der Arzt meinte noch, es könnte eventuell auch dieses Drei-tage Fieber sein, schaun ma mal, ob sie dann diesen Ausschlag kriegt.
Sie war meeeega brav dafür daß sie krank ist. Muß die kleine Maus echt mal loben. Ich hoffe sie kann gut schlafen, denn Schlaf ist bei sowas ja auch eins der wichtigsten Sachen.
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

Hi Claudia,
ich drück gaaaaanz fest die Daumen, das die Maus gut durchschläft!!!!
GLG Tanja + Jo

Re: Zu fr üh gefreut :-(, wieder 39,1 °

ich drueck ganz fest die daumen, dass sie in der nacht gut schlafen kann. vielleicht schlaeft sie sich dann ja gesund. lg mars

Re: Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

Hallo Claudia,
ich drücke euch auch mal ganz fest die Daumen, dass Elena gut schläft... bestimmt siehts morgen schon wieder besser aus!
LG und gute Besserung der tapferen Maus
Susanne

Re: Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

Hallo Claudia,
hoffentlich kann Elena heute nacht gut schlafen und schläft sich gleich gesund! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Deiner Maus morgen schon viel, viel besser geht!!
LG
Julia

Re: Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

Hallo liebe Claudia!
Ach,das tut mir so leid für die kleine,das sie schon wieder mit Fieber zu kämpfen hat :o(!
Also,ich hoffe wirklich für euch das es bald ein Ende hat und Elena doch ganz bald wieder gesund ist *daumendrück*!
Ich mach mir auch etwas sorgen um Lucy.Die kleine Maus hat sich nun schon die 3.Erkältung eingefangen!Zum Glück ohne Fieber,aber diese ständig verstopfte Nase,kaum Luft zu bekommen und oft auch noch dieses Röcheln in der Brust,mannomann,ich weiss auch nicht...waren schon 2x beim KiA,aber der meint es sei "nur" eine Erkältung.Vielleicht gehen wir doch mal zu einem zweiten Arzt,wegen zweitmeinung.
Ach,die kleinen habens nicht einfach,und das schon so früh in ihrem noch so kurzen Leben!
Ganz liebe gesundungswünsche schickt dir,
Moni,die jetzt langsam ins Bett kriecht,aber noch voller Gedanken und nicht müde ist

oh jeeee - gute Besserung!!!

Re: Zu früh gefreut :-(, wieder 39,1°

haste ihr für die nacht 1 fieberzäpfchen gegeben? hat sie ruhig geschlafen? lg coko

Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

Re: Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

kenn ich gar nicht! aber wenn's hilft! lg coko

Re: Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

Jaja, das sind die Unterschiede der Medis in Deutschland und Österreich ;-). Ich kenn auch vieles nicht, was ihr verwendet, oder zumindest heißt es anders.
Aber dieser Saft, eigentl. Suspension, wird für Kinder gerne verschrieben (erst ab einem halben Jahr).
lg Claudia

Re: Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

auch du bist ne ösi :-) wo kommste denn her? wir waren oft in fuschl am see nahe salzburg! lg coko

Re: Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

Bin ursprünglich aus Oberösterreich, aus Linz und wohne aber seit 10 Jahren im Burgenland, ganz im Osten Österreichs.
Fuschl ist schön, war aber noch nie dort.
lg claudia

Re: Parkemedsaft und die Nacht war gut :-),lg

ich mag euern dialekt + das leckre essen (marillenknödel um nur 1 zu nennen) :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen