Suchen Menü

Zu früh über langen Schlaf gefreut...

Morgen Mädels,
ich hatte mich schon gefreut, dass Pia jetzt endlich wieder länger schläft. Sie hat von Di auf Mi 7 Stunden am Stück geschlafen und von Mi auf Do stattliche 8 Stunden am Stück. Ich war schon ganz begeistert (und auch mal wieder ausgeschlafen). Tja, heute nacht war wieder alles beim alten. Sie kam das erste mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr und dann um 6 und seit 7:30 Uhr ist sie hellwach. Muss ich mich wohl doch wieder auf kürzeren Nachtschlaf einstellen *gähn*.
Nachher müssen wir übrigens zum Herz-US, da bei der U4 noch ein Herzgeräusch zu hören war. Drückt uns mal bitte die Daumen, dass nichts ist.
LG Mela mit Pia (4m10t)
Bisherige Antworten

Re: Zu früh über langen Schlaf gefreut...

Hallo Mela!
Mal einschleich!
Letzte Ancht war Vollmond!!!
LG Cindy, die mit zwei unruhigen mitgääääähnt

Re: Zu früh über langen Schlaf gefreut...

Hallo Cindy,
hast recht, hab ich nicht dran gedacht, weil ich nicht auf den Mond reagiere *g*. Aber das kann natürlich sein, dass es daran lag. Meine Ma kann bei Vollmond auch nicht schlafen.
LG Mela

Re: Zu früh über langen Schlaf gefreut...

Also sowohl ich als auch meine Tochter haben heute Nacht schlecht geschlafen. Nina war fest davon überzeugt, dass um 4 Uhr Aufstehenszeit ist und sie hat sich nicht überreden lassen nochmal zu schlafen. *gg*
Erst nach halbsechs hat sie dann wieder geschlafen, da mußte mein Mann aufstehen, aber ich bin auch wieder ins Bett.
LG Conny mit Nina, genau eine Woche jünger wie Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen