Suchen Menü

Zoe ist jetzt auch ein Jahr alt... :-)

wurde hier irgendwie vergessen... aber macht ja nix. zoe ist auch so ein jahr alt geworden. und wir hatten hier ne richtige sause! 10 kinder waren da, von 11 monate bis 6 jahre und es war richtig schoen! trotz der doch drueckenden hitze.... und zoe liebt die geschenke, die sie bekommen hat! :-)
und ich bin jetzt mutter eines kleinkinds...
lg,
zita und zoe (1 jahr und 3 tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

...liebe Zoe!!
Schön, dass ihr ein tolles Fest hattet, das Wetter war ja auch eher zum Feiern, als zum vor dem PC sitzen ;-)
Viele liebe Grüsse
Susanne und Paula

Alles Liebe auch von uns - nachträglich :-)

Re: Alles Liebe auch von uns - nachträglich :-)

Alles Gute auch von uns!!! Kerstin mit Lana

Re: Zoe ist jetzt auch ein Jahr alt... :-)

Auch von uns alles,alles Gute liebe ZOE!!!!!
Ich weiss halt leider nicht alle Geb.Tage hier auswendig,sonst hätt ich schon gratuliert.
Ich dachte mal es steht hier auf irgendeiner Liste,wer wann hat,denn jem.hatte mal Nachgefragt,aber eben...steht nirgens was!
Trotzdem,soll auch nachträglich noch gelten ;o)))!!!
LG,Moni mit Lucy 1 Jahr 3 Wochen

Liebe Zoe! Alles Gute von uns!!! LG Tina und Marja

Re: Zoe ist jetzt auch ein Jahr alt... :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich *schäm*! hauptsache ihr habt schön gefeiert! jonas hatte nur erwachsene, da die eine fam. im urlaub war! lg coko

Alles Liebe (verspätet) auf von uns!! :-) LG

Nachträglich alles Gute, liebe Zoe!

Happy Birthday im Nachhinein :-)

Happy birthday, Zoe, alles Liebe!! LG ->

PS: Ich weiß nur von denen, die in meiner Geburtstagsliste stehen..

Herzlichen Glückwunsch auch von uns >

Wie schön das Du geboren bist .....*sing*

.... wir hätten Dich sonst sehr vermißt....*träller*
Hallo Zita!
Nachträglich alles Liebe und Gute von uns zum Burzeltag Deiner kleinen Maus. Man kann es irgendwie nicht fassen, das man nun kein Baby sondern ein Kleinkind hat, täglich lernen sie Neues und verblüffen uns.
LG Tanja

Re: Zoe ist jetzt auch ein Jahr alt... :-)

Hallo Zita! Happy Birthday, liebe Zoe! Wir sind erst seit heute wieder da, deshalb waren wir nicht am PC. Ich hoffe, ihr habt schoen gefeiert! Wir hatten am WoEnde Taufe in meiner Heimatstadt Augsburg und der 2. Geburtstag von meinen Nichten/Neffe (alle 3 am gleichen Tag geboren). Ist schon ein seltsames Gefuehl, dass die Kleinen nun offiziell keine "Babies" mehr sind, oder? GGLG und extra dicker Knuddler an Zoe, Heike mit Sammy

Alles Gute Zoe ...

wir hoffen du hattest einen wunderschönen Geburtstag.
Ich war leider so gut wie nie online bei meinen Eltern, nur mal kurz und da hab ich das leider auch nicht mitgekriegt, ich schau zwar immer in die Babyliste, aber da natürlich nicht :-((, sorry, daß auf Zoe vergessen wurde.
Ganz dicken Schmatzer von uns für dein Kleinkind (findst nicht, daß das voll komisch klingt?)
lg Claudia und Elena

Re: Zoe ist jetzt auch ein Jahr alt... :-)

Hoppla, dann wollen wir dir noch schnell recht herlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Einen schönen Tag mit vielen Gästen hattest du ja und laut deiner Mama auch tolle Geschenke.
Erhol dich gut von deinem ersten Fest, denn es werden noch gaaaaaaaaaanz viele Folgen !
LG Susanne mit Emma

Ganz lieben Glückwunsch und sorry!!! GGGGGLG

Alles, alles Liebe und Gute!

Liebe Zita und Zoe,
Der 1. Geburtstag ist doch echt wunderschön :-)
Naja, die andern danach doch auch auch noch :-D
Wurdest du auch so sentimental? Bei Lilly kam irgendwie alles von ihrer Geburt wieder in Erinnerung - natürlich erst abends, als etwas Ruhe eingekehrt war...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen