Suchen Menü

Zita auf Schnäppchenjagd :-))

Mädels, ich muss mal eben meine Freude mit Euch teilen. Ich hab gestern das Paradies gesehen ;-)) Mein Mann ist ja bei der US Army und wir waren gestern bei denen auf der Base im Geschäft (ja da kann man auch sonntags einkaufen). Und plötzlich steh ich vor einem Rollständer voll mit Babyklamotten und alles reduziert! Aber nicht so'n Ramsch, sondern richtig schöööne Sachen, ich glaube in den USA ist das sogar ne richtig gute Marke - der Hammer! Und das beste kommt noch: die Sachen waren nicht mal eben 10, 20 oder 30% reduziert...nein! 75%!!! Ist das nicht der Hammer! Ich hab natürlich sofort zugeschlagen wie ne Wilde! Im Endeffekt hab ich zwei Strampler, zwei Pyjamas, 4 Bodies für umgerechnet weniger als 18 Euro ergattert! *freu* Ich hätt natürlich noch viel mehr kaufen können, aber mein Mann hat dann gestreikt - die alte *Spaßbremse* ;-)))
So, und da wir Samstag den Kleiderschrank aufgebaut haben, werd ich heute den ganzen Tag Babysachen waschen, bügeln und zusammenlegen und ich freu mich drauf wie 'n Äffchen! So ein Nestbautrieb hat doch irgendwie was, oder?! :-)))
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Zita auf Schnäppchenjagd :-))

Hallo Zita,
HAMMER... da hätte ich auch eingekauft ohne Ende!!!!!
Habe heute nach dem FA-Besuch ( alles okay :o), ein paar Fläschchen gekauft, 2 von NUK Baby blue ( mit der Biene -sooo süß ), eins von Nuk Snoopy, 1 Trinklernflasche mit Snoopy ( geht zwar erst ab 6 Monate, aber ein Snoopy mit Schlaf-Mütze und ein Woodstock sind drauf :-) und eine NUK First Choice mit Silikonsauger zum Angucken / Beurteilen gekauft! Denn die sollen ja nicht schlecht sein, auch mal für die Muttermilch drin aufzubewahren für ein paar Stunden!!!
GGGLG und weiter viel Spaß beim Shoppen,
Stephie mit Marvin Eric im Bauchi :o)

*hihi*....

Hi Zita!
Glückwunsch zu den Schnäppchen. Ich muß jetzt auch mal losziehen und bei den Klamotten zuschlagen. Hab mich bisher nur auf die "teuren" Sachen konzentriert (kiWa,Autositz etc). Aber Deine Ausbeute für 18? ist echt nicht von schlechten Eltern...WAHNSINN.
Viel Spaß heute beim Wäschewaschen...wer hätte gedacht, daß wir das mal sooooo gerne machen-stimmts?! ;-)))))
Ach ja....*freu-wir werden Mamas*
LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen