Suchen Menü

Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

Huhu,
nun haben wir hier oben endlich mal gaaaanz viel Schnee und ich traue mich gar nicht, mit Luca und dem Schlitten durch den Wald zu tigern. Ich glaube, ich sollte es lieber bleiben lassen, ODER ? Hmm, soo schwer ist das aber doch gar nicht, was meint Ihr ? Ziehen und nicht Ziehen, das ist hier die Frage *lol*
Ich glaube, ich probiere es einfach mal auf unserem Rasen...Man will den Kindern ja auch was bieten und der Schnee bleibt sicher nicht lange liegen.
LG Maja die jetzt etwas unvernünftig wird ;-)
Bisherige Antworten

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

ICH BIN DER SCHLITTEN;O)) brüll...
klar kannst du noch... so schwer ist ja dein droschkenkutscher noch nicht oder? meine freundin war mit ihrer 3 jährigen tochter bis kurz vor schluß rodeln und schlitten ziehen etc.
danie ( pups.. huch.. schäm )

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

also mein "Ziehgewicht" wieg 16 Kilo ohne Schlitten *g* doch mit der Wupptität der Schneemasse gemessen *lol*...

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

probiers halt mal... musst ja keinen marathon laufen mit luca... und wenn du nicht mehr kannst sagst einfach : luca mama kann nicht mehr.. zieh du die mama mal...;O))

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

Hallo Maja! Ich werde heute mittag Sarah auch auf den Schlitten setzen, ich probiere es einfach. Sie liebt den Schnee so sehr und wahrscheinlich ist er doch morgen wieder weg. Ich denke,unser Körper wird uns schon sagen, wenn es nicht mehr geht. Eine tolle Schlittenfahrt wünsche ich!! LG Chris

Ja, ziehe noch, aber ..

..Niklas hat auch erst 10,5 kg, da geht das noch..muss ihn ja auch die halbe Zeit noch rumtragen :-))
LG
Sandra

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

Hallo Maja,
ich würde sagen... probier es einfach aus, obs geht!!! Ich würde es ja auch gerne versuchen, hab aber gerade festgestellt, dass der Schlitten im Kofferraum vom Auto ist... und mit dem ist mein Freund unterwegs :-( also muss Lara wohl selber laufen, tut sie aber im Schnee total gerne!!!
LG und frohes Schlittenfahren Susanne

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

Hallo Maja!
Gestern hab ich es getan. Zwar nicht allzu weit, aber immerhin. Und das, nachdem ich 2x schneegeschippt hatte. Und das war dann wohl doch etwas viel. Aber währenddessen hab ich gar nix gemerkt. Erst abends und dann heute morgen. Aber wenn es nicht zu viel den berg rauf geht, dann versuch es einfach. Oder du hast es schon versucht :-)
LG jana

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

Huhu MAja!
HAbe meine Mädels heute wieder beide in den Kiga gezogen.Also hinzu 2 Kidds und heimzu nur die Kleine.aber das ist echt sau-anstregend und hinterher brauche ich echt nix mehr.
Denn insgesamt sind es ca.31 kg ohne Schlitten Gewicht und das ist schon viel.Aber ich mach halt langsam.
LG Mona 32.SSW

@ Mona

Huhu Monamaus, schön, daß ich hier immer mal wieder von Dir höre, ich lese auch immer bei Euch um zu erfahren, wie es Dir, Jula und Clumsy geht.
Heute schaffe ich das mit dem Rausgehen nicht mehr, ich muß hier bleiben, ab 13 Uhr, weil der Heizungsmonteur kommen wird und danach müssen wir Einkaufen fahren, aber MORGEN, wehe da liegt kein Schnee mehr...
LG Maja 25. SSW
Du bist schon sooo weit, wahnsinn

Re: Zieht Ihr noch einen Schlitten hinterher ?

habe vorhin den schlitten mit meiner tochter drauf gezogen, ging eigentlich ganz gut, wenn man langsam macht.....war aber bald zu faul zum schlitten ziehen und habe meinem hund das geschirr übergezogen und von da an zog der hund den schlitten ;-) klappte super ! lg lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen