Suchen Menü

Ziehen in den Nieren :-(

Hilfe, war das eine Nacht. Ich hatte starke Schmerzen in den Nieren, keine Wehen, eher so ein Pieken und Druckgefühl mal wieder. Ich dachte echt, ich muß ins KKH, so doll tats mir weh.
Hat das noch jemand von Euch ?
Jetzt merke ich es auch noch, es will einfach nicht weggehen, je nachdem, wie Tabea sich bewegt.
Ich hoffe doch so sehr, daß ich diese SS nicht mit Nierenkoliken ins KKH komme, bisher lief es glatt, habe Glück gehabt, ABER ich bin ja noch nicht "fertig" fehlen ja noch ein paar Tage (was ich nicht hoffen will).
LG Maja 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ziehen in den Nieren :-(

Hi Maja,
mensch die restlichen 10 bzw. 11 Tage schaffen wir nun doch wohl auch noch, oder?Ich habe zwar keine Nierenschmerzen, dafür aber Kreuzweh *autsch* geht auch nicht mehr weg und wie ich im Bett liegen soll weis ich auch nicht mehr.
Druckgefühl habe ich nur nach unten. Hoffe es läßt mal wieder nach.
Weiterhin alles Gute
LG Sam ET-10

Re: Ziehen in den Nieren :-(

Huhu Sam,
Kreuzschmerzen sind ja auch fies...Du hast recht, wir schaffen das schon, die paar Tage noch. Hilft Dir ein warmes Bad bei Kreuzweh ?
Gruß Maja

Re: Ziehen in den Nieren :-(

Hi Maja,
nein nicht wirklich, bin auch nicht immer gleich in der Wanne *schlechtdarauskomm*
hoffe aber die gehen irgendwann mal vorbei.
Augen zu und durch.
Dir trotzdem gute Besserung.
LG Sam *die weiterhin die Tage zählt*

Re: Ziehen in den Nieren :-(

ich hatte dies auch und habe es nicht ernst genommen und am schluss
musste ich 3 tage stationär aufgenommen werden wegen einer nierenkolik
akut . ich würde das umbedingt vorher abklären und möchte dir keine Angst
machen. Am freitag wird entschieden wann und wie meine kleine geholt wird.
versuche die seite an der du schmerzen hast zu entlasten also bei rechter
niere auf der linken seiten lliegen. ist ein bisschen blöde aber jeden tag wo
sie noch in mir ist ist ein geschenk.
LG Alex solana inside noch 18 Tage

Re: Ziehen in den Nieren :-(

Huhu Alex,
dann kennst Du das ja auch, Nierenkoliken :-( Ich hatte damals in meiner 1. SS das "Vergnügen". Ja, ich versuche die Seite dann zu entlasten, das kenne ich ja noch von damals. Also, bei mir sind es ja nur noch ein paar Tage, bin bald 40. SSW, von daher wäre es schön, wenn jetzt passieren würde...LG Maja

@ Alex

wieso muß sie denn geholt werden ? Gruß Maja

Re: @ Alex

Anscheinend weil die niere evtl bis am schluss nicht durchhält und die ärzte
nicht wollen das es wieder akkut wird. So haben sie es mir erklärt.
Gruss Alex

an Alex nochmal

so war es bei mir 2001 auch. Hatte 33. u. 34. SSW Nierenkoliken, lag im KKH. Sie wollten es noch bis zur 36. SSW behandeln und dann hätten sie eingeleitet oder wie auch immer. Hatte Glück, ging mit der 35. SSW weg *puh*
LG Maja der es heute mal wieder sehr gut geht, komisch alles

Re: an Alex nochmal

Am freitag weiss ich wie und was.
gruss Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen