Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe schon seit Tagen immer mal wieder so ein Ziehen im Unterbauch! Es sind aber nicht die Bänder, denn es zieht nicht nach unten sondern mehr so über die Länge! *schwer zu beschreiben* Hat das auch jemand von euch und weiss, was das sein könnte? Ich mache mir nämlich ein bisschen Sorgen.
Da ich von meinem FA schon Magnesium gegen den harten Bauch bekommen habe, kann ich mir nicht erklären, was es sonst sein könnte. Obwohl der Bauch immer noch manchmal hart wird! :-(
Ich hoffe, eine von euch kann mich ein bisschen beruhigen!
LG Miri 18+4
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Miri,
vielleicht sind das schon die ersten Übungswehen. Die Gebärmutter übt schonmal das Zusammenziehen. Habe ich auch ein paarmal am Tag, mal stärker, mal schwächer. Solange die nicht häufiger kommen ist das wohl Okay. LG Sandra 25+3

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Sandra,
das habe ich mir auch schon überlegt. Aber da das Ziehen und der harte Bauch immer über längere Zeit anhalten, bin ich mir nicht so sicher, ob es Übungswehen sind. Ich dachte immer, die würden nur wenige Minuten dauern.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ob das die nächsten Tage so weitergeht und dann vielleicht nochmal bei meinem Doc vorbeischauen.
Danke dir für die Antwort.
LG Miri

Re: Ziehen im Bauch

Hi Miri,
vielleicht hast du dich nur überanstrengt... schwer gehoben oder so...
ich bekomm das ziehen schon bei der kleinsten anstrengung, probier mal ob´s aufhört wenn du dich mal ne stunde aufs sofa legst...
LG
Drea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen