Suchen Menü

Ziehe auch noch in Eure WG!!!!

Hallo Ihr Schwangeren! Nachdem ich nun die ganze Zeit auf Euer Forum geschielt habe, wage ich heute tatsächlich den Schritt umzuziehen, nachdem ich heute Morgen 3x positiv getestet habe. Kann es noch immer gar nicht glauben!!!
Freue mich auf die Zeit mit Euch und drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht! Bin gerade sooooo glücklich!!!
Anzeichen: Bis vor zwei Tagen keine (heute ES+14, seitdem fühle ich mich wie aufgepumpt, hab Sodbrennen und ganz empfindliche, manchmal juckende Brustwarzen! Ach ja - und bereits seit ca. 10 Tagen bin ich so schlapp und weinerlich, dass ich sogar schon beim Arzt war - dachte ich hätte irgendeinen Virus! Das es ein so schicker "Virus" ist, hätte ich nicht zu hoffen gewagt!!!!
Laut ET-Rechner ist ET der 28.05.04! Bin ganz aufgeregt und werde mir für nächste Woche mal schnell einen Termin beim FA geben lassen!
Euch allen einen schönen Tag,
Lisa.
*pumpt ihre rote Luftmatratze auf, setzt sich drauf, mümmelt sich in ihre Decke und spendiert eine Runde Schokokekse für alle*
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Kekse: *mampf* *mhh-lecker*

Hallo Lisa,
Herzlich Willkommen in unserer Maikäferrunde und eine schöne SS.
Die Kekse sind wirklich lecker. Möchtest Du dazu villeicht eine Tasse Kaffee (dünn oder lieber koffeinfrei)?
LG Conny

Re: Ziehe auch noch in Eure WG!!!!

Hi,
*Keksess*
Willkommen und alles Gute. ... mmmhh... lecker die Kekse.
Ja so schnell kanns gehen, sonst ist man ja nicht gerne mit einem "Virus" infiziert aber in einem solchen Fall :-)
Alles Gute und willkommen bei dem Maikäfern.
LG
Sam

Re: Ziehe auch noch in Eure WG!!!!

Herzlich Willkommen und dir eine schöne Kugelzeit, gemeinsam stehen wir hier unsere 9 Monate gut durch.

Re: Ziehe auch noch in Eure WG!!!!

Hallo Lisa
Schön kannst auch du noch vom ALTEN Forum ins Mai-Baby Forum umziehen...alles gute.
GLG Tanja 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen