Suchen Menü

Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

...an und geh mit Kind uns Hund taus. Ist zwar nicht besonders toll, weil der Schnee fast waagerecht fällt, aber dann können sich die 2 Plagegeister richtig austoben.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

Hi Jana,
werd mich später mit unserm Junior auch noch rauswagen, die Kufen vom Schlitten sind schon geschmirgelt :-)) Euch viel Spass,
liebe Grüße
Sandra 24. SSW

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

*wunder* wo wohnt ihr denn? Hier schneit es nicht...*schnief*

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

Ist nicht allzu weit weg von Heidelberg, aber ein paar Meter weiter oben.
Ich weiß aber nicht, ob der Schneee diesesmal liegen bleibt.
LG Jana

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

also sooo weit ist das ja von stuttgart nicht weg.. aber schnee sehe ich hier bei uns auch keinen;O((
schick ma na ladung rüber...;O)
danie

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

*lach* ich sitz in Ludwigsburg und sehe auch noch keinen Schnee...
wie geht es dir denn so? Wann ziehste denn nun zum Bodensee? Wie läuft es mit Deinem Partner?
Fragen über Fragen
Grüßle Nicole

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

hi nicole,
in lb? soso... also wenns bei euch losgeht sag mir bescheid dann dauerts hier sicher nimmer lange .. ;O)
partner ...;O) welcher partner. grins.. ! frage beantwortet?
ich ziehe ende märz zurück an den bodensee... also jede menge zeit um mal nen latte macciato mit dir in stgt. zu trinken.. grins.. jedoch nur wenn du lust hast.. würd mich echt freuen auch mal ne schwangere hier zu treffen.. zwecks quacken und so;O)
bin auch ne gaaannnzzz nette...;O) breitgrins...
danie

Re: Zieh gleich die Scneeehose von meinem Mann...

..Südwestpfalz, in Zweibrücken, es schneit und schneit und schneit, aber bleibt ja eh nie lange liegen..
LG
Sandra

Hamburg: Regen, Regen, Regen :-((() LG Maja

Re: Hamburg: Regen, Regen, Regen :-((() LG Maja

HAMBURG REGEN MAJAS FRISUR HÄLT... .3 WETTER TAFT....brüll---
okok ich hör schon auf...
danie

@ danie

ja, aber echt, nur, ich habe gar keine Frisur und wenn das so weitergeht mit meinem Haarbruch, dann auch bald keine Haare mehr :-(((
LG Maja *knuddel*

Re: @ danie

hallo maja,
du darfst mir sowas nicht schreiben... da spinnt nur meine
kreative fantasie wieder und ich sehe dir haarlos mit deinem stillkissen kämpfen und bin schon wieder dabei vom stängelchen zu kippen vor lachen;O)))))
danie 24 ssw

Wie keinen Schnee?

Hi,
wer hat keinen Schnee? Hier schneit es seit heute morgen. Eigentlich mag ich Schnee ja, aber nicht in der Großstadt, wenn ich abends im dunkeln zur Bahn tappern muß bei der Glätte und dem Schnee(matsch) da draußen *bäh*
Dafür gibt es heut abend zuhause einen Spaziergang im Schnee wenn auch da nur bei schwacher Beleuchtung.
LG Sam *die alle mal tüchtig mit einem Schnellball beschmeißt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen