Suchen Menü

Zelte beim KiA langsam wieder abbaue ;-)

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern langsam total gefrustet war gehts jetzt wieder besser. Lilly ist seit 12 Stunden Fieberfrei! *hurra*
Und ihr gehts offensichtlich besser, sie isst zwar nix, trinkt aber viel und ist fröhlich. Zum Glück hatte sie etwas Reserven, jetzt sieht sie nämlich doch ganz schön zart aus. Sie durfte jetzt mit Papa zur Arbeit fahren, darüber hat sie sich extrem gefreut :-)
Faye hat mir doch noch ordentlich Kummer gemacht letzte Nacht. Trotz Paracetamol 39 grad Fieber :-( Und so verschleimt, dass sie nicht trinken konnte. Ihr Husten war übel und ihr gings/gehts nicht gut :-( Naja, der KiA hat heute Blut abgenommen und morgen erfahren wir das Resultat (hatte der KiA im ExpertenF. auch empfohlen, kam unser KiA aber heute auch alleine drauf).
Dafür weiss ich jetzt, dass ich mich nicht angesteckt habe, sonder eine beginnende Brustenzündung habe, nehme jetzt auch Paracetamol und pumpe ab, ist schon besser. :-)
Meine Frage im Expertenforum zu stellen bezüglich der Behandlung war wohl auch ein Fehler - ich dumme Kuh versuch alles möglichst genau zu beschreiben und das ist natürlich dann viel zu lange - wenn alle so lange Texte schreiben würden..Aber die Antwort fand ich dann auch etwas "ernüchternd" und ich werde wohl dort nur noch Fragen stellen wenns mir nicht so wichtig ist und in einem Satz erklärt ist...
So und jetzt hab ich schon wieder so einen langen Text verfasst - dass ich mich aber auch nicht kurzfassen kann ;-)
Ich danke euch für eure lieben Worte und denke, dass wir uns doch auf dem Weg der Besserung befinden *hoff* :-)
Liebe Grüsse
Mia
Bisherige Antworten

Re: Zelte beim KiA langsam wieder abbaue ;-)

super dann schicke ich dir noch mehr gesunde viren.
ich hoffe die ergebniss morgen fallen gut aus.
gruss Alex

@Alex

Du, ich glaube Faye bekommt einen zahn....
Ja ich weiss, das hab ich schon vor ca 2 Monaten geschrieben *g*
Aber diesmal glaub ich echt, ich glaube fast, dass ich das Teil schon spühre...Vielleicht kommt das Fieber nicht alleine von ihrem Infekt.
Hoffentlich ist morgen alles gut und hoffentlich wird ihr Husten schnell besser und der Schnupfen *seufz*
Bei sowas hab ich doch gleich wieder Angst vor SIDS...
JEtzt ist sie 5 Monate, es ist Dezember und dazu noch Atemwegsinfekt, das sind gleich drei Punkte :-((
Wie gehts Schnarchi? Alles wieder super?
Liebe grüsse an euch von
Mia und "Rotzi"Faye und "Kotzi" Lilly - musste heute Abend dann doch wieder mal.....

Re: @Alex

ja wir sind wieder richtig gut über den damm.
ich werde ab nexte woche selber cranio nehemen weil sie findet ich habe ein
problem mit dem schreien von schnarchi weil ich selber ein schreibaby war.
und weil ich alleine schreien gelassen wurde das ich es deswegen nicht
vertrage. sie hat am do mich 30min schon behandelt und ich merke das
schreien bringt mich nicht mehr so schenll auf 500
wegen abmachen wenn du lust hast und ihr wider auf dem damm seit sagst
du gel!
bei der neuen wohnung kannst du vor dem hausparkieren es hat ein
spielplatz und die strasse ist nur für anwohner:)

Re: @Alex

Huhu :-)
Das ist ja super :-) Also alles :-) ausser natürlich, dass du alleine rumschreien musstest als Baby ...
Aber weisst du, ich war kein Schreibaby und wohl nie alleine und hab Lillys Geschrei trotzdem nicht ertragen und wurde ganz unruhig und traurig...
Ist inzwischen besser, ich denke, das ist auch Gewohnheit.
Liebe grüsse und hoffentlich bis bald!
Mia

Re: Zelte beim KiA langsam wieder abbaue ;-)

Hallo Mia,
schön, dass es zumindest Lilly schon wieder besser geht. Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es auch Faye bald wieder gut geht und dass deine beginnende Brustentzündung gleich im Keim erstickt wird.
LG Mela mit Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen