Suchen Menü

Zeitumstellung und ev. Probleme

Hi,
denkt ihr es wird bei unseren Kids große Probleme geben mit der Zeitumstellung am Wochenende?
Hoffe mal das Lisa die Stunde zusätzlich einfach nutzt um wach und lieb zu sein oder einfach länger zu schlafen *was traumhaft wäre*
aber bei 11-12 Std pro Nacht sollte ich wohl zufrieden sein *was ich auch bin*
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hi Sam,
hab auch schon letzte Woche im Schwimmkurs gehört, da ändert sich dann sowieso alles. *fragendguck*
Ich bin auch gespannt, Elena ist nämlich auch eine Bravschläferin, bis die letzten Tage, da wollte sie einfach nicht mehr durchschlafen :-(.
Bin gespannt auf andere, vielleicht haben die ja mehr Erfahrung mit der Zeitumstellung.
glg Claudia

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hi Claudia,
und was ändert sich da so alles?
Durchschlafen macht Lisa noch aber nicht mehr ganz so lang wie früher aber es genügt noch.
LG Sam

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hi Sam,
meine Grossen haben im Säuglingsalter immer ein paar Tage gebraucht, um sich umzustellen. Damit rechne ich jetzt auch.
LG
Berenielle

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hallo Sam,
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt und da Nina recht feste Einschlaf- und Aufstehzeiten hat fürchte ich, statt morgens 5 Uhr wird sie mich am Sonntag wohl schon um 4 Uhr wecken. *gääähn*
Abends geht sie um 19 Uhr ins Bett und wacht in der Regel einmal auf zwischendurch. Mal sehn, wie´s wird...
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hallo Sam!
Nach ein paar Tagen sollte der alte Rhythmus wieder da sein, so war es jedenfalls bei allen Zeitumstellungen mit Cedric.
LG Tanja

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hallo Sam,
ich habe bereits damit begonnen Johanna abends 10 min später hinzulegen, damit sie nächste Woche nicht schon um 18:00 ins Bett geht und um 5:00 auf der Matte steht.
LG dribbel & Johanna 21w

Re: Zeitumstellung und ev. Probleme

Hallo! Das hab ich mit meinem Kurzen auch versucht, aber er ist so wahnsinnig festgefahren in seinen Zeiten, dass jegliche Versuche ihn laenger wachzuhalten klaeglich scheitern. Er geht wie immer um 18 Uhr ins Bett und steht um 07 Uhr auf der Matte. Ich hoffe ja, dass sich die Kleinen tatsaechlich schnell dran gewoehnen, aber Bammel hab ich schon davor. LG, Heike mit Schnarchnase Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen