Suchen Menü

Zeitlicher Abstand-Kopf tief im Becken/Geburt ?

Hallo-bin auch mal wieder mit ner kleinen Frage dabei!
Mein FA sagt,das der Kopf schon tiefer ins Becken gerutscht ist (laut US-kam schlecht dran)! Er hat aber nicht geprüft,ob er sich noch verschieben läßt (war nur US Kontrolle). Gibt es einen zeitlichen Abstand-so nach dem Motte-dann dauerts nur noch 2/3 Wochen oder 4-5 Tage oder so? ...oder ist das total bedeutungslos,außer gut zu wissen bei Blasensprung?
Ich weiß ja...jeder Tag ist gut,aber ich bin halt sooo neugiertig und ganz ehrlich-langsam würd ich mich auch mal gerne wieder richtig bewegen können und schlafen und keine Schmerzen haben und so (oder Sushi essen und Rotwein trinken) :))) ! Hab aber meinen Bauch auch lieb!!!!
Schönen Abend euch noch!!!! (37 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Zeitlicher Abstand-Kopf tief im Becken/Geburt ?

Hi Lina!
Ich denke, es ist sehr individuell. Bei mir ist der Kopf erst kurz vor dem Blasensprung ins Becken gerutscht und der Bauch senkte sich richtig noch ein paar Stunden später, bei anderen passiert es eben vielleicht 2-3 Wochen vor der Geburt. Ich glaube also, dass man eine richtige Prognose nicht machen kann. LG Anna + Mitja 4 Tage alt

nur Aussage wg Blasensprung, sonst NIX :o)

Re: Zeitlicher Abstand-Kopf tief im Becken/Geburt ?

Hallo
ich denke das ist ganz unterschiedlich.
Ab morgen bin ich 39.SSW und bei mir ist der Kopf (leider) noch nicht im Becken. Immer noch liegender Transport bei Blasensprung.
lg Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen