Suchen Menü

Zeitdruck & Wenn ich jetzt alles wasche, dann...

verstaubt mir das doch eh wieder bis zur geburt, wenn es noch bis ET (14.5.) geht. Nicht unbedingt die Klamotten, ich meine eher so die Bettsachen etc. Die würd ich ja dann gleich ans Bett machen. Das hab ich mir zumindest gerade überlegt. Ich glaub ich warte noch ein bischen. Oder lieber doch nicht??
Ich hab einen abnormalen Zeitdruck im Kopf, das ist echt nicht mehr schön. Dabei hab ich ja noch Zeit und es drängt mich auch niemand zu etwas. Sogar wenn ich die Spülmaschine ausräume, dann beeil ich mich. Und wenn ich es merke, dann muß ich erstmal nen Gang runterschalten.
Komisch, bei Selina war das nicht so arg ausgeprägt.
Mußte ich mal loslassen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Zeitdruck & Wenn ich jetzt alles wasche, dann...

Hallo Jana,
ich bin per 8.5. ausgerechnet, habe aber gestern auch schon die ganzen Klamotten durchgewaschen, denn bei dem Aprilwetter kann man ja fast nichts anderes machen. Und verstauben ??? Solange die Klamotten doch im Schrank sind verstaubt doch nix. Machst Dir ja bei Deinen Klamotten auch nichts. Gut mit dem Bettchen warten wir auch noch bis Anfang Mai, zur Not muss mein Mann alleine ran. Aber alles unter Zeitdruck erledigen ??? Nutze lieber die Schlechtwetterphasen für diese Vorbereitungen und geniesse den Frühling (wenn er denn mal wieder kommt). Schalt einfach mal nen Gang runter, und umso mehr Du vorher für Euren Fuzzi erledigt hast, um so mehr Zeit hast Du ja wieder für andere Sachen und kommst vielleicht auch wieder in ruhigeres Fahrwasser
LG
Bettina

Re:Kleiner Tip!

Hallo Jana!
Ich habe erst KS Termin am 3.6 ,da es ja bei unserem vierten Krümel sein kann ,daß er ( was ich nicht hoffen will!!)doch etwas früher schlüpfen will-wollten wir alles
schon fertig haben und das neue Zimmer Nest etc. soll ja auch noch auslüften.Deswegen habe ich wieder ( ganz Klinlik -Like ) eine dünne, einfache Plastikfolie aus dem Baumarkt über das fertige Bett gestülpt .Ist echt prima ! Das Musikmobile etc. paßt auch darunter und alles kann ganz in Ruhe vor sich hin ausdunsten!LG von Nicole

Re: Zeitdruck & Wenn ich jetzt alles wasche, dann...

Hallo Jana,
ich habe alles schon seit Beginn Muschu fertig. Das Bett beziehe ich aber
erst wenn es losgeht oder wir heimkommen. Ich mach ja nur ein Laken
drauf und das Nestchen ans Kopfteil. Das Körbchen ist allerdings fertig
und steht im Schrank. Sonst steht alles bereit, einschließlich Windeln,
Stilleinlagen und Binden für mich. Ich habe gern alles vorbereitet für alle
Eventualitäten;-) Und Spaß macht es ja auch
glg, Malati ET-19

Re: Zeitdruck & Wenn ich jetzt alles wasche, dann...

Habe erst am 22.06. ET und hab gestern die ganzen Babyklamotten angefangen zu waschen. Bett und Wiege werde ich mir nächste Woche vornehmen. Werde dann alles mit einem Bettlaken abdecken. Kinderwagen ist schon seit 4 Wochen fertig. War durch den Grossen ziemlich dreckig. Ist auch abgedeckt. Irgendwie hab ich das Gefühl die kleine kommt früher und man wir ja von Tag zu Tag unbeweglicher. Im Mai werde ich dann noch die restlichen Sachen wie z.b. Windel, Schnuller kaufen gehen. Und dann heißt es warten...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen