Suchen Menü

Zahnungsbeschwerden...

Hallo ihr Lieben!
Was macht ihr wenn eure Mäuse Zahnungsbeschwerden haben.
Mein Bruder möchte seinem Sohn ungern Dentinox o. ä. geben - Osanit hat er ihm sonst immer gegeben aber das wirkt nicht mehr so richtig. Also sind alternative Heilmethoden gefragt oder halt Hausmittelchen.
Würde mich riesig über viele Anregungen freuen.
Viele liebe Grüsse sendet euch
Claudia
Bisherige Antworten

bei uns hilft leider nur Osanit...

...hallo Claudia,
leider kann ich keinen anderen Tipp geben... habe von der Hebi mal den Tip bekommen, zu diesem Zweck eine Veilchenwurzel im Fachhandel ( -->Apotheke? ) zu besorgen, auf denen das Baby dann herumkauen kann, hab´s aber nicht gemacht, wie gesagt, bei uns wirkt bisher Osanit *uff*... würde mich auch erst beraten lassen, wie diese genau wirkt, da bestimmt Stoffe frei würden :-)
GLG Stephie

Re: Zahnungsbeschwerden...

Hallo Claudia,
wir kämpfen nun schon seit 4 Wochen ohne Erfolg gegen die Zahnungsbeschwerden.
Wir haben bisher Osanit, Chamomilla comp., Chamomilla sowie Belladonna ausprobiert - alles ohne Erfolg! Nun habe ich eine Veilchenwurzel organisiert, was gar nicht so einfach war, wenn er nun darauf rumkaut, geht es ihm schon etwas besser. Und von einer Freundin habe ich heute Difoss erhalten, das probieren wir nun aus und hoffen, dass das vielleicht Linderung bringt.
Viele Grüße
Dani mit Floris 22w5t

Re: Zahnungsbeschwerden...

Hi Dani,
was um alles in der Welt ist Difoss???
LG Claudia

Re: Zahnungsbeschwerden...

Hallo Claudia,
das ist genauso wie das Osanit ein homöopathisches Komplexmittel, hat aber eben eine andere Zusammensetzung, so dass es Hoffnung gibt, das dieses wirkt, wenn denn das Osanit nicht wirkt.
LG Dani

Re: Zahnungsbeschwerden...

Hi Dani,
ach so danke für die Aufklärung.
LG sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen