Suchen Menü

Zahnarzttermin & Abpumpen :o(

Hallo,
heute habe ich überraschend einen zahnarzttermin machen müssen. Irgendwas an meinen sonst ziemlich guten Zähnen stimmt nicht - ein Weisheitszahn drückt, tut nicht weh, aber es ist komisch.
Also wollte ich für die Zeit die ich beim Doc bin, Abpumpen, damit Oliver wenigstens die Option Flaschi hätte. Und was geht? NIX. vor paar Monaten habe ich mal 200ml abgepumpt, in aller Ruhe, nur so zum "Spass" und heute, wo eben Druck dahinter ist...typisch!
Mich stresst das sooo sehr, Milch haben zu müssen in ner Flasche, das einfach garnix geht :o(
Werde jetzt Alexis einfach vor dem Termin anlegen und wissen, er hat zumindest paar Schlucke gertrunken und dann kann ihn mir ja Oliver sonst an die Brust bringen ;o) ich vermute eh, dass der Doc heute nur eine Anamnese macht, evt röngt und dann...mals chauen!
LG,
Mélanie mit Alexis 6 Mt + 1 T
Bisherige Antworten

Re: Zahnarzttermin & Abpumpen :o(

Hallo,
geht mir als auch ähnlich. Kann auf Kommando auch nicht abpumpen. Wenn ich kurzfristig zum Nachtdienst soll und ich weiß jetzt muß ich pumpen, damit Felix was zum Essen hat, kommen nur ein paar Spritzer MuMi.
Habe jetzt mir einen kleinen Vorrat angeschafft, damit ich diesen Streß nicht mehr habe.
Drücke dir die Daumen, daß du deinen Termin gut rum kriegst und Alexis keinen Hunger bekommt.
War übrigens gestern auch beim Zahndoc.
LG Melanie mit einem Backenzahn weniger *autsch*
P.S. nachträglich alles Gute zum halben Geburtstag :o)

Re: Zahnarzttermin & Abpumpen :o(

Hi, Danke für die Glückwünsche :o)
Ich vermute, so sagt auch Oliver, dass der Doc erst mal schaut, röngt und dann sich einen Plan verschafft. Es geht ja bei mir "nur" um 4 Weisheitszähne die aus Platzgründen raussollen *grusel*
LG! Mélanie

Re: Zahnarzttermin & Abpumpen :o(

Hallöle, na wenn es sich dabei nur um die "4" Weisheitszähne handelt die raus müssen, dann geht es ja noch *lol*
Nur ein paar Tage in alle Farben geschwollene Wangen, Tütensuppe schlürfen und lecker Breichen essen.
Grüslies von der Melanie, die sie auch schon lange draußen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen