Suchen Menü

Zahn kommt und Magen-Darm-Erkrankung

Bisherige Antworten

Re: Zahn kommt und Magen-Darm-Erkrankung

Hallo,
man glaubt es nicht: wir waren heute wg. Durchfall und wundem Po beim Arzt. Unser Kleiner hat einen Magen-Darm-Virus und - haltet Euche fest - der erste Zahn bricht durch. Mit gerade mal vier Monaten! Wir haben ih selbst auch gesehen... ein kleiner wißer Punkt in der Kauleiste.
So, jetzt gibt's Heilnahrung und Zinksalbe für den feuerroten Po.
Viele Grüße
Sandra

Re: Zahn kommt und Magen-Darm-Erkrankung

Hi Sandra,
na da ist euer Kleiner aber früh dran mit den Zähnen, aber vielleicht habt ihrs dann eher hinter euch :-).
Elena wird morgen ein halbes Jahr *stolzbin*, aber die Zähne wollen und wollen nicht kommen. Naja, wir werden sehen. Zahnen tut sie ja schon ne Weile, aber sie schaffen es nicht durch.
Gute Besserung an euren Kleinen und dass sein Popscherl auch ganz bald wieder gut wird, der Arme.
Glg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Zahn kommt und Magen-Darm-Erkrankung

Hallo Claudia,
erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Elena!
Heute ist es schon ein bisschen besser. Kein Durchfall mehr, nur noch ein bisschen Geschmiere mit jedem Pups. Die Windelkosten (mind. 10 Windeln pro Tag) ziehe ich meinem Sohn vom Taschengeld ab ;-)
Mal sehen, wann der Zahn wirklich richtig rauskommt. Die Ärztin meinte, das könnte schon noch 2-3 Wochen dauern, bis er ganz da ist.
LG Sandra

Re: Zahn kommt und Magen-Darm-Erkrankung

mein kleiner sohn wird jetzt 1 jahr und hat schon 8 zähne und bei jedem zahnen bekam er durchfall... ich denke dass es mit den zähnen zu tun hatt, denn es war schon auffällig
lg kuba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen