Suchen Menü

Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

Hallo alle zusammen,
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!!
Bei uns war es erstaunlich ruhig, friedlich und schön entspannt, sogar der Tag bei den Schwiegereltern ;-), so wie ich es mir erhofft hatte!!
Paula hat sich wohl ihr wichtigstes Geschenk selber gemacht... Zahn Nr.5 ist zu fühlen und zu sehen und Nr.6 schimmert auch schon durch... sie will wohl noch kraftvoller zubeissen, wahnsinn, was die für ein Tempo vorlegt!! Aber jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass sie heute früh so problenlos ein viertel Brötchen gemampft hat...
LG Susanne und Zahnmonster Paula, bald schon 8 Monate
Bisherige Antworten

Oohh!!!Wir haben noch gar keinen Zahn :o/

Re: Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

Boah, herzlichen Glückwunsch zu den viiiiiieeeeelen Zähnen, unsere Maus hat auch noch keinen, und sie wird auch bald 8 Monate.
Aber sie hat auch einen riesen Sprung gemacht, sie isst jetzt schon die Gläschen ab dem 8. Monat und hat aus ihrem Trinklernbecher von MAM heute super viel getrunken.
Sie hat auch von mir gekochte Rindssuppe gegessen, natürlich mit Wasser noch verdünnt und nicht zu stark gewürzt. Ich bin soooooo stolz auf sie, daß sie innerhalb der letzten Woche so einen Sprung gemacht hat.
Sie sitzt jetzt auch schon relativ lange alleine und spielt sich voll schön.
glg Claudia

Re: Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

Hallo Susanne,
mensch, ihr habt ja schon viele Zähnchen. Glückwunsch!!!
Wir warten gerade auf Zahn 3 und 4. Man sieht sie oben schon durchscheinen. Mal gucken, ob sie dieses Jahr noch durchbrechen.
LG Dani mit Floris 7M 6T

Glückwunsch - Alexis noch ohne Hacker :o) LG!

Re: Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

soviele Zähne schon ? *staun*
Tabea's Zähne lassen sich Zeit, sie noch immer keinen Zahn. Ihr Bruder hatte auch erst im 8. Monat einen Zahn bekommen.
Scheint vererbt zu sein *lol*
Gruß Maja

Wir kauen auch noch auf Felgen ;-)))

Re: Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

Hallo Susanne
Zähne was sind/ist das? Sophie hat noch nicht mal einen Schimmer von Zahn im Mund :-)
Ich selber habe aber erst mit 13Mt den 1. Zahn gekriegt...vielleicht sind da ja meine Genen schuld!
Herzlichen Glückwunsch
GLG Tanja und Sophie 09.05.2004

Re: Zahn Nr.5 und 6 zu Weihnachten ;-)

hammer, jonas mit seinen 7 monaten hat erst die beiden schneidezähnchen unten. bin gespannt, wann die nächsten folgen! lg coko

Glückwunsch, bei uns kam am 24.12 die Nr. 1 LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen