Suchen Menü

Zahn Nr.3 und 4 sind unterwegs...

...oben rechts blitzt schon eine kleine Spitze und links ist es hoffentlich auch bald soweit...
...und Paula leidet :-( Sie schläft ganz unruhig und wenn sie wach ist ist sie meist nörgelig und intensiv am Rumkauen auf diversen Gegenständen! Es ist so komisch, weil sie soooo anders reagiert als ihre Schwester damals, der hat man vom Zahnen nix angemerkt (bis dann die Eckzähne kamen...)!! Ich hoffe ja, dass Paula dann vielleicht auch erstmal ein Zahnungspäuschen macht... bei Lara kamen die ersten auch mit 5 Monaten, aber die nächsten haben sich weitere 5 Monate Zeit gelassen...
...aber ich merke es immer wieder... jedes Kind ist anders ;-)... und das ist ja auch gut so!!
LG Susanne, die das nur mal eben los werden musste ;-)
Bisherige Antworten

Re: Zahn Nr.3 und 4 sind unterwegs...

gratuliere zu zahn 3&4
tja wir sind immer noch zahnlos und das find ich auch schön;)
gruss Alex

Re: Zahn Nr.3 und 4 sind unterwegs...

Hi Susanne :-)
na wenigstens tut sich was bei euch, Emma sabbert teilweise tagelang und ich denke, ja jetzt...aber nix war's, dann passiert einige Zeit wieder nix..also bisher kein Zahn zu sehen, weit und breit..der Doc meinte zwar, er könne sie fühlen ud sie wären da, aber WO???? Aber wenigstens hat Niklas jetzt alle bis auf einen, dann sind wir wenigsttens mit ihm durch...
LG
Sandra, die heute Geburtstagsstress mit Niklas (heuet 2 Jahre) hinter sich hat..

Alles Gute...

...nachträglich an Niklas, hoffe ihr hattet ne schöne Party!!
LG Susanne, die sich auch freut, wenn Lara endlich ihren letzten Zahn bekommt... der lässt sich Zeit...
h ccv vccvcc cdcccccbnn m,m mm n vvsxsddddddddd dl
...das waren noch dringende Grüsse von Lara ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen