Suchen Menü

Zaghaftes Hallo...

Hallo zusammen,
schneller als erwartet und völlig ungeplant bin ich nun wohl doch schon wieder schwanger. Mal schaun wie sich alles so entwickeln wird.
Eine Bitte habe ich an alle hier, ich würde mein Profil nur ungerne ändern da es mir sehr wichtig ist was dort steht. Ich möchte Euch aber bitten nicht alles zu lesen, denn es würde euch nur unnötig beunruhigen. Klingt sehr mystisch aber ich denke es ist besser so. LG und uns allen eine hoffentlich schöne und komplikationslose Kugelzeit, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zaghaftes Hallo...

Hallo Bine,
ich habs gelesen und so richtig fehlt mir gar nicht ein was ich Dir jetzt sagen soll. Schlimm!
Aber schön zu sehen/lesen, dass Ihr Kraft genug hattet und habt und ich drücke Euch für diese SS alle Daumen dieser Welt.
GGLG Sandra

Re: Zaghaftes Hallo...

Liebe Sandra,
Danke!! Ich drück Dir auch die Daumen. Ich geh jetzt schlafen und ein wenig meinen (eingebildeten) Minibauch streicheln ;-). GGLG Sabine

Re: Zaghaftes Hallo...

Hallo Sabine :)
Oh das ist ja schön, ich wünsch dir für diese Schwangerschaft gaaaaaaanz viel Glück und Freude.
Vielleicht magst du ja auch wieder im 1-2 Jahre-Forum weiterschreiben, ich denke mal dort vermissen dich einige :)
LG
Antje

Re: Zaghaftes Hallo...

Hallo Antje,
auch Dir vielen Dank!! Ich werde mich auch wieder im 1-2 Jahre-Forum blicken lassen, versprochen. Allerdings tendiere ich schon ein wenig mehr zu dem 2-3 Jahre-Forum da dort fast alle aus dem Okt.-Dez. 2001-Forum hingewandert sind (sind alle so schrecklich drängelig *g). LG Sabine

Re: Zaghaftes Hallo...

hallo sabine!
ich bin grad nur zufällig hier gelandet und hab dein posting gesehen. vielleicht erinnerst du dich noch, ich war om okt-dez 2001 forum mit dir.
ich wünsche dir auch alles, alles gute für diese schwangerschaft. es wird schon alles gut gehen.
ganz liebe grüße von silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen