Suchen Menü

Yipppiiii, geh doch schon eher in "Rente"

Hallo meine lieben Knutschkugeln,
meine Perso hat sich verrechnet, und das zu meinen Gunsten. Ursprünglich wurde mir gesagt, daß der 8.März mein letzter Arbeitstag ist. Aber da ich seit diesem Jahr aufgrund meines Alters 2 Urlaubstage mehr in Anspruch nehmen kann, ändert sich natürlich auch der anteilige Urlaubsanspruch bis zum MuSchu. Somit gehe ich schon am 2.März, eine Woche früher. Hey super, yipppiiii, klasse! *in die Luft spring*
Kiddi-sekt für ALLE!!!
eure dribbel 24+1
Bisherige Antworten

Re: Yipppiiii, geh doch schon eher in "Rente"

Hey Dribbel,
das ist ja echt Klasse. Genieß die Zeit dann auch entsprechend. Ich hoffe ja immer noch, daß ich auch bald mal erfahre wieviel Urlaub ich noch nehmen kann und somit weis, wann ich zu Hause bleiben kann. Du hast ja nur noch 1 Monat boahhhh! Na dann mal Prost.
LG Birgit

huhuu Birgit

ich würde mir die letzten Wochen echt so angenehm wie möglich machen, aber ich arbeite meine Nachfolgerin ein. Es ist für mich das erste Mal, daß ich überhaupt jemanden einarbeite. Es ist so viel, was ich ihr erklären muß. Es ist mir nie so aufgefallen, wie umfangreich meine Arbeit eigentlich ist. Da sieht man mal wieviel Routine schon drin ist.
Am Tag komme ich nicht mehr online, weil sie meinen Bildschirm blockiert. *ggg* Und am Abend bin ich fix und fertig vom vielen quasseln. Dabei fällt es mir doch sonst nicht so schwer. *ggg*
Aber den einen Monat kriege ich noch rum.
Liebe Grüße
dribbelchen 24+2

Re: Yipppiiii, geh doch schon eher in "Rente"

...eyyyyy suuuuper...dann hast du's ja bald...aber spring mal nicht so hoch..nicht das...na du weisst schon..*gg
LG
Sandra, die am Sekt schlürft..

huhuu Sandra

neee, so hoch springen kann ich nicht. Mein Mann paßt schon auf, daß ich nicht zuviel mache. *ggg* Männer!!
Liebe Grüße
dribbel 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen