Suchen Menü

Yippie, zum 2. x ss und alles vergessen ...

Hallo Ihr Lieben,
glaubt es oder nicht; mein Sohn ist erst 2 Jahre alt und ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie das am Anfang bei mir war. Im Gegensatz zu meiner ersten SS ist mir morgens und abends übel.
Außerdem habe ich tierisch Angst, dass nicht alles in Ordnung ist. Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst am Freitag. Vor 12 Tagen war ich erst dort und da war alles bestens. Würde ich denn merken, dass es NICHT in Ordnung ist ??
Könntet Ihr auch jeden (oder jeden zweiten) Tag zum FA rennen, um sich zu vergewissern, dass alles i.O. ist??
Kann es kaum abwarten, bis der kleine Wurm sich bei mir meldet und sagt, es sei alles bestens. Aber bis dahin ....
Euch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse,
Lisa
7+4
Bisherige Antworten

Re: Yippie, zum 2. x ss und alles vergessen ...

Mir geht es fast genauso. Nur dass ich ein online-Tagebuch meiner ersten SS habe und nachsehen kann, wann es mir wie ging *hihi*.
Und das beunruhigt mich dann auch schon, denn damals hatte ich arges Ziehen in der Brust (echte Schmerzen) und so langsam kam auch die Übelkeit.
Nun ist bisher gar nix zu merken. Fühle mich wie immer.
Nächste FA-Termin erst in 8 Tagen *heul*.
Am liebsten hätt ich ein eigenes US-Gerät *lol*. Hab mal spasseshalber bei ebay geschaut und das erste Teil gefunden, was es bei ebay NICHT gibt....
LG und laß und hoffen dass alles okay ist
Mel (mir ebenfalls 2jährigem Sohn)

Re: Yippie, zum 2. x ss und alles vergessen ...

Hallo !
Jaja so ist das mit den schwanger sein ! Aber ich denke mal so lange du keine starken Krampfartige Bauchschmerzen oder irgendwelche Blutungen hast müsste eigentlich alles in Ordnung sein ! Aber ich kenne das nur zu gut bin selber so eine Hibbeltante obwohl auch ich das zweite Kind bekomme aber es ist einfach egal wie oft ein absoluter Ausnahmezustand .Und den sollte man genießen .Versuch dich einfach abzulenken geh doch mit deinen anderen Kind raus an die Luft ( wenns nicht regnet ) oder spielt zusammen .
Hoffe wir überstehen jedesmal die 4 Wochen bis zum nächsten Arzttermin .
Bis dahin noch eine schöne Kugelzeit !
Die djhasi+Krümel ca 6w.

Re: Yippie, zum 2. x ss und alles vergessen ...

hallo,
mein erster Zwerg ist erst 7 Monate alt und ich bin noch viel nervöser als beim ersten. Leider weiss man aber auch irgendwie viel mehr. Ich hab damals von meinem Arbeitsplatz ein Herztongerät mit nach Hause genommen und hab mir geschworen das dieses Mal nicht aus dem Schrank zu holen, da macht man sich echt verrückt mit. Versprechen kann ich das aber auch niemanden...
Wir machen uns viel zu viele Gedanken :-)
Liebe Grüsse
Manu + Silas +? (5+3)

Würde mir am liebsten ein US-Gerät kaufen und...

...würde dann jeden Tag nachschauen! LG, Claudia ;-)

Ihr seid lieb. Bin froh, daß es euch auch so geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen