Suchen Menü

Xtra-karte wurde gelöscht ... einfach so, weil ich

.. das Handy so gut wie nie benutze!
Die Karte wurde samt Restguthaben gelöscht. Jetzt habe ich nur die Möglichkeit eine neue Karte zu kaufen und das kostet 39,95 EUR mit 15 EUR Startguthaben....
Kann ich wirklich nichts dagegen tun???? Das ist doch quasi 'geklaut' von T-Mobile oder nicht? Ich habe doch mit bares Geld vorausgezahlt! Jetzt ist das geld weg... Selbst die normale Telefonkarte ist nach Bundesverfassunggericht ist nicht verfälltbar!!!
Kennt sich jemand da aus? Ein Rat, ein Tip....
Danke & LG, TD
Bisherige Antworten

Re: Xtra-karte wurde gelöscht ... einfach so, weil ich

Hi TD,
da hast Du leider keine Chance. Das steht in den AGB, wenn man die Karte über einen gewissen Zeitraum nicht benutzt, verfällt der Betrag.
lg Krümel

Re: Xtra-karte wurde gelöscht ... einfach so, weil ich

Hallo TD!
Das haben sie bei meiner Mutter auch gemacht, da hat mein Vater erstmal Rabbatz bei der Telekom macht und siehe da meine Mutter hat Ihren X-tra-Vertrag behalten. Ich würde vielleicht noch sagen, das Du schwanger bist und es jeden Moment losgehen kann und Du dafür Dein Handy brauchst. Manchmal bringt es auch etwas wenn Dein Mann anruft, denn oft zieht eine männliche wütende Stimme bei den Telekom-Mitarbeitern mehr, als eine weibliche.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen