Suchen Menü

Wundermittel - Schnappi, das kleine Krokodil

Hallo an alle gestressten Mamis, die auch momentan hyperaktive Kinder haben!
Wir haben ein Wunder-Beruhigungsmittel entdeckt: Schnappi, das kleine Krokodil! Einfach CD einlegen, und David hört hingebungsvoll zu, freut sich wie ein Schneekönig und wippt im Takt mit. Die CD ist 22 Minuten lang, es sind 8 verschiedene Versionen drauf. 22 kostbare Minuten, in denen man den kleinen Racker mal NICHT auf dem Arm tragen muß!
Also, sehr zu empfehlen! Allerdings sind gute Nerven bzw. eine gewisse Verblödungs-Resistenz Voraussetzung, denn nach dem X-ten Mal anhören ist selbst das süßeste Kinderlied Psychofolter.
GLG Sabine mit Schni-Schna-Schnappi David
Bisherige Antworten

Re: Wundermittel - Schnappi, das kleine Krokodil

Hi Sabine,
wir sind auch auf dem Schni-Schna-Schnappi-Tripp. Vivien hält sofort in ihren Bewegungen innen und lauscht. Seit gestern "tanzt" sie dazu. Sehr amüsant zu sehen, aber meine Nerven liegen nun etwas plank. Vivien zwar quietsch vergnügt, aber diese Lieder ........;-(
GLG Bea, bei der im Hintergrund auch Schni-Schna-Schnappi läuft

mal dumm frag : was ist schnappi

Hallo !
Wer oder was ist schnappi und wo bekomme ich so ne CD her ?
Gruss Diana und Lucas , der gerade schläft !

Re: mal dumm frag : was ist schnappi

Hi,
geh einfach in nen Laden, der CD`s hat und frag nach Schnappi. Is Nr. 1 der deutschen Singlecharts. ;-)
Aber ich selbst kenns auch nur vom Namen her...
LG Susanne

Re: mal dumm frag : was ist schnappi

Hi Diana,
ist ein kleines Mädchen die singt von einem Krokodil - Schnappi -. Klingt echt total niedlich. Kannst du dir auf AOL, Musik mal anhören, mit Video. CD gibt es im Laden. Viel Spaß!!!
Gruss Bea

Hab's als MP3 - wer's haben will...

... schickt mir einfach seine E-Mail Adresse übers Profil.
Kann aber nicht versprechen, dass ich es heute noch schicke, aber es kommt gaaaaaaaanz sicher - irgendwann in den nächsten Tagen.
Schni-Schna-Schnappi-Grüße
Krümel u. Krümelchen

Re: Wundermittel - Schnappi, das kleine Krokodil

Ich singe das meiner Maus immer selber vor und mache dazu dann lustige Bewegungen. Da ist sie voll begeistert von.
Ich finde das Lied übrigens super-süß und habe kein Problem damit, es mir 100mal hintereinander anzuhören! *g*
LG Mela

bei uns dasselbe, allerdings...

allerdingas muss ich noch dazu Tanzen und mitsingen, weils meine grosse so will, und das alle 8 lieder!!!!!!!!!!!
LG marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen