Suchen Menü

Wow, heute ET -1...

Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir waren gerade nochmal beim Doc. ;-)
Unserem Kleinen geht es nach wie vor super in meinem Bauch.
Er ist jetzt insgesamt wesentlich stiller geworden, irgendwie fehlt mir das Geturne richtig ;-)
Die Versorgung ist auch klasse und eigentlich kann es jetzt losgehen.
Irgendwie spüre ich davon aber gar nichts *seufz*
Ein Teil von mir meint, dass das auch gut so ist, weil noch soooooooooooooooooo viel zu tun ist, aber der andere Teil möchte soooooooooooooooooooooooooo gerne, dass es ganz schnell losgeht.
Wehen - Fruchtblase platzt - Torben Zoel gesund und munter in meinen Armen ;-)
Hihihihihi...
Wem geht es genauso?
Ich knuddel Euch alle,
Eure Nic
Bisherige Antworten

Re: Wow, heute ET -1...

maaaann,
die zeit rennt.....
hallo und dicker knuddler liebe nic ;o))
ich sitz hier mit einer super-quengelmaus im arm und dene bei deinem posting, wie ruhig es doch ohne sie war...
wir waren gestern bei meinem bruder in kiel (fast bei euch :o) und haben das tolle wetter genoßen - hier gießt es wieder *saeufz*
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, das es vor dem 18. losgeht!
UUUUUnd sag mir Bescheid!!!!!!
Noch ein fetter Knuddler
Nicki + Zahnweh?-Irielle

Re: Wow, heute ET -1...

Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Nicki,
hihihihi, bin mal wieder später mit der Antwort, haben ja inzwischen telefoniert ;-)
Also weißt du, seitdem ich "zuhause" bin, bin ich echt viel seltener am Rechner, eher viel mehr in der Praxis und beim Doc. und im Geburtshaus und beim GVK....
Echt lustig ;-)
Danke für deine Daumen, und na klar sage ich dir Bescheid!!!!!
Ich drücke Euch ganz feste und hoffe, dass Irielles Zahnweh ganz schnell verschwinden!!!!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an Euch 3,
Nic

Re: Wow, heute ET -1...

Hallo
dann wünsche ich dir dass es wirklich ganz schnell losgeht.
Meinem Kleinen geht es auch noch (zu) gut, deshalb will er vermutlich auch nicht rauskommen obwohl ich es mir allmählich wirklich wünschen würde.
Ruhiger ist er auch noch nicht obwohl das Baby kurz vor der Geburt ja angeblich ruhiger ist und Kraft tankt.
Also wohl noch keine nahende Geburt bei mir??? *seufz*
lg Eva (ET-2)

Re: Wow, heute ET -1...

Hallo Eva,
danke für deine lieben Wünsche, ich wünsche dir natürlich das Gleiche ;-)
Witzig, dass man so am Ende der SS so "ungeduldig" wird, oder?
Ich meine, wir haben jetzt 40 Wochen hinter uns ;-)
Zum Glück weiß ich ja, dass bei mir die Geburt am 18.05.04 eingeleitet wird, falls unser Kleiner bis dahin nicht kommen sollte.
Also, ruhiger ist unser Kleiner schon.
Also, Eva, wir werden wohl weiterhin geduldig sein müssen, aber es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein da steht!!!
GGGLG, Nic, heute ET ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen