Suchen Menü

Wooooooooow, ab heute 7. Monat....

Guten Morgen Mädels,
oh man, ab heute sind wir schon im 7. Monat. Hurrrrrrrrrra ;-)
Und unser Kleiner turnt und tanzt schon seit ca. halb 6 ;-)
Papa ist total begeistert, weil er die Bewegungen inzwischen richtig gut spüren kann.
Übermorgen haben wir unseren nächsten FA-Termin, bitte feste die Daumen drücken, ja?!?
Diesmal ist der Glukose-Test fällig und außerdem hoffe ich, dass es bei unserem kleinen Jungen bleibt - sonst habe ich eine Menge umzutauschen *gg*
Euch weiterhin alles Gute und alles Liebe,
Eure glückliche Nic. ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wooooooooow, ab heute 7. Monat....

Herzlichen Glückwunsch,
beide Dauemn sind für den FA-Termin gedrückt.
LG
Nicole, seit gestern 7.Monat mit Luca

Re: Wooooooooow, ab heute 7. Monat....

Hallo Nicole,
und vielen Dank ;-)
Ich finde es total klasse, dass die Zeit so schnell vergeht ;-)
Euch auch alles Liebe,
Nic.

Glückwunsch!!!!...

Hey Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat! Mann, ich will auch endlich soweit sein...hab echt das Gefühl, ich bin hier immer mit allem die letzte...*schnief*. Ich freu mich schon auf´s Bergfest übernächsten Samstag-das ist bei Euch allen schon so Ewigkeiten her. Ich sitze wahrscheinlich im Juni hier vor dem Rechner und schreibe und schreibe und krieg von niemandem mehr ne Antwort, weil ihr alle am stillen, wickeln oder schlafen seid..*grins*. Naja-was solls, ihr könnt mir dann ja alle ganz fleißig Tips geben! *hoff*
Also-Dir werden erstmal die Daumen für den FA-Termin gedrückt! Machs gut und
GGLG,
Tanja

Re: Glückwunsch!!!!...

Hey Tanja,
vielen Dank für deinen lustigen Text ;-)
Du bist schon nicht die letzte, und im Juni sitzt du gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt nicht alleine hier *lächel*
Witzig, wie man sich immer über so kleine Etappen freut, oder?
Vielen Dank auch für deine Daumen ;-)
Dir auch alles Liebe,
Nic. ;-)

Re: Glückwunsch!!!!...

Tja Nic.,
so sind wir hier alle, ne? Freuen uns über jeden kleinen Schritt. Und in einem Jahr freuen wir uns über die ersten Krabbelversuche etc.-ist doch alles Wahnsinn, wenn man sich das so vorstellt! Mann-wir bekommen Babys-ich freu mich wie Bolle!
Bin ja beruhigt, wenn ich im Juni nicht alleine hier sitze...*freu*
Also-machs gut!
LG, Tanja

Re: Glückwunsch!!!!...

Tanja, guck doch mal hier: http://www.qualimedic.de/Entbindungsliste-20040501-20040701.html
Da kannst du doch all die Juni-Küken finden ;-)
Ja, es ist wirklich Wahnsinn, und auch ich freue mich sooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir auch alles Liebe.

ich auch ich auch..juhu..ab heute 7. Monat....

ich auch hier allo... juhu...
mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...;O)
danie

Re: ich auch ich auch..juhu..ab heute 7. Monat....

*grins*
Dann guck ich mir mal die eMails von dir an, mal gucken, was dir da wieder eingefallen ist ;-)
Knuddel

Re: ich auch ich auch..juhu..ab heute 7. Monat....

lustig was? ich könnt schon wieder abbrechen vor lachen heute.....und dabei ists erst 9 uhr 50... kicher ...HYSTERIE..........

Re: ich auch ich auch..juhu..ab heute 7. Monat....

Ohhhhhhhhhhh, Shit, schon sooooooooo spät.
Oh man, jetzt muß ich langsam mal was anderes machen als im Forum zu lesen, eMails zu beantworten und Bücher zu bestellen ;-)

Re: ich auch ab heute :-)

Huhu,
bei ist ist ab heute auch der 7. Monat "eingeläutet" *ggg*. Unser Papa ist auch happy. Meinte heute morgen im Bad: "ab heute fängt der 7. Monat an". Süß, oder ? Er zählt immer fleißig mit und kann es kaum erwarten daß die "kleine Maus" schlüpft.
LG
Sanny

Re: ich auch ab heute :-)

Hallo Sanny,
das finde ich ja wirklich niedlich.
Ich glaube, dass Peter das nicht hinbekommen würde :-(
Also, er weiß wohl, dass wir unseren Kleinen im Mai endlich im Arm halten können.
Nur, ob er auch weiß, in welchem Monat wir jetzt sind *grübel*?!?!
Euch auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und für den Endspurt alles Liebe und Gute,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen