Suchen Menü

Wollte nur sagen, bis jetzt blieb alles drin :-)))

Sie hat vormittags ja nur 150ml getrunken, aber auch schon 120ml Tee.
Mittags hab ich ihr Karotten gekocht und ganz leicht gesalzen mit ein paar ganz dünnen Nudeln, sie hat gebaggert wie eine blöde ;-).
Das einzige ist jetzt, daß sie ziemlich oft in die Windel macht, beim Mittagessen mussten wir wickeln gehen, weil es an den Seiten rausgeronnen ist :-(.
Also ich gebe ihr viel zu trinken und am Nachmittag werde ich es mit zerdrückter Banane probieren.
Mein KiA hat übrigens zu, aber bis jetzt ist sie super drauf, und von daher warte ich noch ab.
Danke an diejenigen die mir geantwortet haben :-)), auf euch ist halt doch Verlass!!
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur sagen, bis jetzt blieb alles drin :-)))

Hallo Claudia
Das ist ja super. Alex hat auch schon ein paar Mal erbrochen (sein älterer Bruder ja sowieso) inkl. Druchfall.
Aber solange Die Kleinen gut drauf sind, kein Fieber haben und die Windel nass ist, besteht keine Gefahr.
Bei mehrmaligen Erbrechen, würde ich ihr jedoch einen "Erbrech-Stopper" geben. Und die Milch solltest Du eigentlich weglassen oder verdünnen. Bei Durchfall länger als 2-3 Tage würde ich jedoch zum Arzt gehen.
Gruss und gute Besserung
Sara

Re: Wollte nur sagen, bis jetzt blieb alles drin :-)))

Hallo Claudia :-)
na, das hört sich doch gut an, als Emma MaDaGri hatte, hat mir der Arzt noch gesagt, dass ich geriebenen Apfel und Möhrchen geben könnte, ausserdem hab ich die Heilnahrung mitbekommen..toitoitoi, dass Elena bald wieder auf'm Damm ist,
liebe Grüße,
Sandra

Re: Wollte nur sagen, bis jetzt blieb alles drin :

Hi nochmal Claudia (!!!!! jetzt bin ich schon wacher ;-) *lol*
Das ist ja super! Dann mal weiterhin gute Besserung, und gell, notfalls zur Vertretung, mein KiA hat gemeint, bei Flüssigkeitsverlust nicht selber lange rumprobieren. aber ich hoffe, das ist jetzt gar nicht mehr notwendig! :-)
GLG Stephie und Marvin, die heute wieder Schwiegertiegrterror hatten ;-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen