Suchen Menü

Wollt ihr mal angeben.....

..und an Weihnachten eure liebenswürdige Verwandtschaft mit Sprüchen beeindrucken, die sie nie im Leben deuten können??? (mit Ausnahme einiger weniger vielleicht)
Hier einige Beispiele:
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten. (Stille Wasser sind tief)
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
(Liebe macht blind)
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. (Der Glaube kann Berge versetzen)
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms. (Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln)
Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null! (Geld stinkt nicht!)
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.)
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. (Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?)
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person. (Ich liebe Dich!)
Wetten, dass das mächtig Eindruck macht?? LG Sandra
Bisherige Antworten

hallo Sandra

Hallo Sandra :-),
das sind ja Sachen... und wo schreibe ich mir diese Sätze zum Ablesen hin? Die Hand reicht dafür ja nicht mehr aus, nicht mal für einen einzigen *lol*.
Jedenfalls ist es schön, mal wieder etwas Lustiges zu lesen.
Viele liebe Grüße,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen