Suchen Menü

Wolkenbruch...

Ui, so geschifft hats ja schon lang nicht mehr...da gießt jemand Eimer über unserem schönen Saarland aus...
WO BLEIBT DER SOMMER BITTE SCHÖN?????
Nasse Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wolkenbruch...

...hier wurde es auch plötzlich ganz dunkel und es gab nen dicken Wolkenbruch samt Gewitter... auch in Franken lässt der Sommer auf sich warten!!!
LG Susanne, die überlegt, ob sie es jetzt wagen soll raus zu gehen... ist gerade etwas heller geworden...

Bei uns gabs fst ne Katastrophe

bei uns war es auch ganz schlimm. Plötzlich kam meine Mutter runter, klopfte, war schon in der Wohnung drin und minte was von, sie müßte mal in Sofies Zimmer und war schon fast dort. Bin gleich hinterher, mir war klar, daß da was los ist. Die Dachkandel konnte das Wasser nicht mehr fassen, ist gekippt und das ganze Wasser in einem Schwung runtergeschwappt. Da der Boden recht trocken war, konnte der ja nicht so schnell das Wasser aufnehmen. Unsere Wohnung liegt am Hang und die hinteren Zimmer sind so halb unter dem Boden. Diese "Loch" vorm Fenster war voll mit Wasser und es stand bis ca. 2 cm vorm der fensterscheibe. Ich hab gleich alle Handtücher rausgeholt, die ich im "Babyzimmer" hatte. Das Wasser drückte sich an den Ecken durch. Meine Mum ist dann raus und hat angefangen zu schöpfen. Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber durch die Hektik haben dann beide Kinder geschrien.Selina wollte helfen, stand mit Hund nur im Weg. Hab sie dann zusammen mit Sofie in deren Bett gesetzt.
Wie gesagt, zum Glück hat es meine Mum gleich gesehen und das Fenster war nicht gekippt... Aber jetzt hab ich noch mehr Wäsche, wo ich doch eh nicht hinterher komme.
LG Jana, die auf schönes Wetter hofft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen