Suchen Menü

Wohnung geschrubbt und Rücken kaputt!!!

Hallo alle zusammen,
es war mal wieder höchste Zeit die Wohnung einer kleinen Grundreinigung zu unterziehen, da ich die ersten Wochen meiner zweiten SS ganz schön faul war. Also hab ich alle Zimmer durchgesaugt (immerhin 5 an der Zahl) und dann auch noch gewischt, da wir viel Fliesen haben. Oh man ich hätts besser sein lassen sollen. Mein Rücken tut mir dermaßen weh, daß ich mich kaum noch bewegen kann. Und Lucas (fast 2 Jahre) möchte ja auch irgendwie unterhalten werden. Ich mach das nie wieder und hoffe, daß es meinem Baby nicht weiter geschadet hat. Mal sehen wie es mir morgen so geht. Naja das wollt ich hier nurmal loswerden, da ich sonst eher stille Mitleserin bin :-)
LG Susi 12. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wohnung geschrubbt und Rücken kaputt!!!

Hi Susi, na dann hast du dich ja leicht uebernommen, wie? Passiert ganz schnell wenn man ss ist. Mein Ruecken streikt auch bei der kleinsten Kleinigkeit. Mir hilft so eine Creme ganz gut, die die Durchblutung foerdert und damit die Muskeln lockert, in Deutschland heisst sowas wohl Mobilat oder so aehnlich. Oder versuchs mal mit einem Waermekissen.
Gute Besserung, Cosmo, 15. SSW

Re: Wohnung geschrubbt und Rücken kaputt!!!

Hi Susi,
dem Baby hats bestimmt nicht geschadet, aber Dein Rücken wohl eher. Mir gings vor Kurzem ähnlich. Die Wochen des brachliegens und der Übelkeit haben hier im und ums Haus richtig Spuren hinterlassen. Am besten, Du machst nicht alles auf einmal, schön nach und nach...und denke dran ROM wurde auch nicht über Nacht gebaut ;-)
LG maja 13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen