Suchen Menü

Wohin will der Busen denn noch ...?!

Hallo Mädels,
ich sehne mich nach meiner überschaubaren Brustgröße von 75B. Und nun merke ich, dass mir bald 80C nicht mehr passen wird *heul*. Und die Brust wird ja erst nach dem Abstillen wieder kleiner, oder? Kenne mich in der Beziehung nicht aus, bin Erstschwangere. Wer von Euch ist mit soviel Vorbau auch nicht glücklich?
LG Romy (24+4)
Bisherige Antworten

Re: Wohin will der Busen denn noch ...?!

Guten Morgen Romy,
ich kann dich sooooo gut verstehen - ich sprenge gerade die 85C und werd wohl auf 90 D ausweichen müssen....mir "graust" schon vor´m Milcheinschuß....
Meinem Mann gefällt´s....war ja klar...
LG Tanja (18+4)

Re: Wohin will der Busen denn noch ...?!

Ohh, da kann ich mich wohl anschließen. Nur ich hab von hause aus schon nicht gerade wenig und bin bisher locker mit meinen 85D ausgekommen. Nur jetzt bin ich schon bei E angekommen und ein Ende ist wohl nicht in Sicht. Das es die Männer freut, ist doch irgendwie verständlich. :o))
LG
dani (21+1)

Re: Wohin will der Busen denn noch ...?!

Hallo Romy!
Also bei mir kann ich praktisch keine Veränderung feststellen gegenüber vor der SS!Komisch,das find ich jetzt auch nicht umbedingt so toll,weiss auch nicht ob das "normal" ist,wenn er gar nicht wächst???Und das bei 21+2.Kannst mir ja was abgeben *grins*... Weiterhin alles Gute in eurer aller Kugelzeit!
L.G.Moni

Re: Wohin will der Busen denn noch ...?!

Hallo Romy,
ich bin auch bei 75B gestartet. In der 12. ssw bin ich auf 80C umgestiegen und vor einer Woche war dann 85D fällig. Mein Mann sagt, ich hätte ein Gummiboot um den Hals, ich glaube , er hat fast Angst vor soviel Busen. :-(( In dem Umstandsmodengeschäft hat mir die Verkäuferin auch noch zur Sicherheit einen BH in Grösse 85E zum Anprobieren gegeben. Mann, war ich froh, dass der definitiv zu gross war!
veranna

Re: Wohin will der Busen denn noch ...?!

Hallo Romy,
vor meiner ersten Schwangerschaft, vor zwei Jahren, hatte ich 75C, in der SS ist er auf 80D angewachsen und anfangs Stillzeit hatte ich einen Mörderbusen von 80F(!). Jetzt bin ich bei 80D gestartet (nichts mit kleiner werden nach dem Abstillen) und habe mittlerweile auch schon 80E. Gibt's BHs in Grösse U? Denn die werde ich brauchen :-/. Ich finde es auch nicht toll, aber was soll ich machen; zum Glück haben wir jetzt Bauch, das 'übertüncht' das etwas, schlimm ist es dann ohne Bauch.. LG Anna, die jederzeit Deine 80C nehmen würde!

Du machst mir Angst ..., trotzdem LG Romy

Re: Du machst mir Angst ..., trotzdem LG Romy

Hallo,
also vor meiner Hochzeits-Diät hatte ich stattliche 75D, vor der SS dann 75C, das hat sich allerdings schon nach den ersten ss-Wochen wieder auf 75D hochgeschaukelt.Jetzt sind mir auch diese BHs ziemlich eng und ich habe mir Still-BHs in 75E und 80D bestellt. Hoffe, das reicht dann, sonst brauch ich nachher noch 75F oder G(wo bekommt man die denn dann-im Zeltverleih???).
Ich hoffe sooo sehr, dass der Busen nach der SS wieder kleiner wird, da er bei meiner Größe von nur 1,57m vorher schon sehr aufgefallen ist. Meinem Mann gefällts allerdings, aber er muss ja auch nicht damit rumlaufen.
LG
Nicole 22+2

Tipp Still-BHs

Hallo Nicole,
ich würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Still-BHs kaufen; Du weisst erst nach Milcheinschuss, was wirklich auf Dich zukommt :-). Ich hatte mir während der Schwangerschaft auch ganz optimistisch BHs eine Nummer Grösser gekauft.. Na ja, ich trage sie halt jetzt.. Am Anfang reicht ja auch einer oder höchstens zwei. LG Anna, resp Pamela resp Dolly Buster :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen