Suchen Menü

Wohin in den Urlaub?

Habt ihr schon euren Urlaub gebucht? Wo fahrt ihr denn hin?
Bei uns geht's Ende Juni/Anfang Juli für 2 Wochen nach Finnland in ein Mökki; Flug wird bald gebucht, dann müssen wir nur noch ein nettes Mökki an einem See finden ;-)
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina!
Wir fahren Ende Juli für 9 Tage ins Ostseebad Boltenhagen. Dort haben wir eine hoffentlich schöne Ferienwohnung gemietet.
LG Tanja

Re: Wohin in den Urlaub?

Hi Tanja :-)
gestern hab ich was Schönes in Dahme gefunden, aber leider ausgebucht...würdest du mir mal die Adresse schicken, wo ihr hinfahrt?? Wir können nämlich nur ab Mitte Juli...
LG
Sandra

Gute Frage....

...wir werden wohl im schönen Deutschland bleiben, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem wir fahren können, ist irgendwie schon total viel ausgebucht..gerade gestern abend hatte ich was schönes an der Ostsee gefunden...aber leider wieder ausgebucht..*grrrr*..es ist zum Mäuse melken...ich seh mich schon auf Balkonien und Freibadien ;-)))
LG
Sandra

Re: Gute Frage....

Hallo Sandra!
So ging es mir letzten Monat auch. Aber mein Mann meint ja immer wir hätten noch massig Zeit. Da ich selber nichts im Internet gefunden hatte und nicht mit TUI buchen wollte, habe ich mich einfach an eine Ferienwohnungsagentur in Boltenhagen gewandt. Jetzt zahlen wir zwar etwas mehr, aber ich war das Suchen leid und so lernt mein Mann evtl. das er etwas früher aus den Puschen kommen muß.
LG Tanja

Re: Gute Frage....

Hi Tanja,
ach, das ist ne gute Idee, könnt ich ja für Lübeck/Dahme auch machen...danke!!!
LG
Sandra

Re: Wohin in den Urlaub?

Wir haben letzten Sommer schon gebucht. Ende Juni bis Mitte Juli nach Übersee am Chiemsee, schön, mit Naturstrand, wir waren letztes Jahr schon im August mit Jahn im See. Freue mich jetzt schon, FEWO kostet 50 EUR am Tag für 75 qm.
LG
Bettina

Re: Wohin in den Urlaub?

Hihi, ich wohn da, wo andere Urlaub machen ;-)
LG
Doro aus dem Chiemgau

Re: Wohin in den Urlaub?

Is nich wahr....jetzt machst Du uns ganz sehnsüchtig nach unserer 2. Heimat....und das wo mein Mann schon lange ins Chiemgau umziehen würde, nur dass wir ja einen Job hier in Köln haben....
LG
Bettina

Re: Wohin in den Urlaub?

Also wenn ich in KÖLN wohnen würde, würd ich auch lieber an den Chiemsee ziehen *ggg*
Nee, is schon echt schön hier, mich bringen keine zehn Pferde hier weg! :-)
LG
Doro

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo,
wir fliegen im November wahrscheinlich nach Zypern. Im Sommer werde ich hier den Baggersee und die Wälder unsicher machen und Wochenendeweise mal mit unserem VW-Camper deutsche Luft schnuppern.
LG
Suna

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina,
wir fahren zusammen mit meinem Bruder + Frau + Kindern und deren Schwester + Mann + Kind nach Zoutelande, Zeeland (Holland), dort haben wir einen riesigen Bungalow am Meer gemietet. Wir bleiben dort 3 Wochen im Juli/August, bin echt gespannt, wie das mit einer so großen Sippe klappt.
LG Petra

Re: Wohin in den Urlaub?

huhu
uih ich beneide euch, ich liebe holland bzw. zeeland, komme leider viel zu selten hin, meist nur zum shoppen nach venlo...
lg christine
ps: mit so ner großen sippe wirds garantiert super toll!!!

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Christine,
ja, Zeeland ist wirklich schön, in Zoutelande waren wir schon letzten Sommer 1 Woche und es ist da wirklich ideal für Kinder, kleines Örtchen, Fußgängerzone, großer Strand und genügend drumherum, wenn man mal was anderes sehen möchte. LG Petra

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina
Wir fliegen Ende April nach Kreta in eine wunderschöne Anlage (mit Sandstrand).
Im Sommer haben wir zum Glück ein eigenes kleines Ferienhäuschen (inkl. Boot) am See.
Und dann gehts an den Wochenenden ab Ende Mai bis in den Herbst immer mal wieder auf unsere Familien-Alp-Hütte (kein Strom, dafür viel Kühe).
Gruss
Sara

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina!
Wir fahren im Juni eine Woche in ein Babyhotel in Kärnten. Ich freu mich schon total, weil ICH da auch mal Urlaub habe und mich um nichts kümmern muss.
LG Mela

Re: Wohin in den Urlaub?

hallo mela! in welches hotel fahrt ihr denn? wir waren letzten sommer im juli fuer eine woche in ginas hotel in kaernten und es war ganz ganz toll - wir fahren sicher wieder hin! lg mars

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Mars!
Wir fahren in den 1. Babyalpengasthof Kerschhackl. Ginas Hotel war uns zu teuer, deshalb haben wir uns eher was kleineres ausgesucht. Ist aber auch mit All-Inklusive und ich freu mich schon riesig.
LG Mela

Re: Wohin in den Urlaub?

hallo Mela,
Wir jetzt auch Ende Mai. Wir haben uns für Europas 1. Baby-und Kinderhotel entschieden. Bin schon sehr gespannt.
LG Conny

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Conny!
Toll, dass ihr jetzt auch in ein Babyhotel fahrt. Habe mir eures gerade mal angeschaut. Sieht ja echt klasse aus! Bin mal gespannt, was du nach eurem Urlaub zu berichten hast.
LG Mela

Re: Wohin in den Urlaub?

hallo tina, wir fahren im juli fuer 3 wochen mit meinen schwiegers nach istrien auf camping. ich freu mich schon riesig drauf, erstens weil andi & mona ihre grosseltern total gerne haben und zweitens weil ich mich dann nicht die ganze zeit allein um die zwerge kuemmern muss. lg mars

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina,
wir fahren Ende Mai nach Holland Nordsee. In den SuN Park ( ist sowar ähnliches wie Center Park nur deutlich billiger). Waren im September 2003 schon mal da und es war einfach spitze. Freizeitpark in der Anlage und riesengr0ßes Schwimmbad. Kann es kaum abwarten.
LG
Bettina

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina,
wir haben jetzt endlich auch gebucht und fahren Ende Mai für eine Woche nach Kärnten ins Babyhotel.
LG Conny

Re: Wohin in den Urlaub?

Wir wollen im Herbst nach Japan (Kyoto), aber wir wissen noch nicht ob wir uns das leisten können *g*
Ansonsten wohn ich ja hier in der schönsten deutschen Urlaubsgegend *gg*
LG
Doro

Re: Wohin in den Urlaub?

Hi Doro,
wenn, dann jetzt, sonst müsst ihr für Julius auch noch viel für den Flug zahlen ;-)
LG Tina

Re: Wohin in den Urlaub?

Ja eben, ab 2 Jahren kostet er ja! :-)
LG
Doro

Re: Wohin in den Urlaub?

Voraussichtlich im September nach Italien, Rivera, Toskanahöhe. Mein Mann möchte nicht mit Kind fliegen und nicht so weit mit dem Auto fahren - da bleibt nicht viel... LG Karin

Re: Wohin in den Urlaub?

huhu
anfang mai gehts für zwei wochen in die türkei - belek...
allerdings leider ohne mann, dafür mit meinen eltern, meiner schwester und nichte...bin mal gespannt, ob daniel bis dahin besser isst und auch sitzen kann *hoff*, denn wir wollen nur einen einfachen liege-buggy mitnehmen...
lg christine und daniel, 9 monate

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina,
wir fliegen im juni für 2 wochen nach mallorca. haben dort eine appartment und all inclusive. wir freuen uns schon riesig. wir sind auch in dem ferienort, wo ich mein mann kennengelernt habe ;-)
lg melanie *schon in vorfreude*

Re: Wohin in den Urlaub?

Finnland, wie schön! Haben wir auch noch vor, die Kinder müssen doch
sehen, wo ihre Grossmutter herkommt und wo die Mama einen Teil ihrer
Kindheit verbracht hat :-).
Wir fahren nirgendwo hin; wir waren ja schon. LG Anna

wir fahren nach

portugal wir haben heute entschieden sobald ich die fahrprüfung habe gehe
ich runter. mal kucken....
lg Alex

Griechenland! Im Juni, 2 Wochen

Re: Wohin in den Urlaub?

kurz vor jonas 1. geburtstag sind wir ca. 1 woche am chiemsee! wollte noch nicht so weit weg wegen klimawechsel + fliegen auf keinen fall wegen der ganzen sachen die man mitschleppen muß! außerdem wüßt ich gar nicht, was ich den ganzen flug über mit ihm anstellen sollte! viel spaß in finnland! lg coko

Re: Wohin in den Urlaub?

Hi und viel Spaß an Eurem echt tollen Urlaubsort wie ich finde :-)
Wir würden sooo gerne auf die Kanaren - dieses Jahr aber noch nicht, leider, aber vielleicht an die See? Mal gucken!
Aber dann nächstes / übernächstes Jahr?
GGGGGGGLG Stephie

Re: Wohin in den Urlaub?

Jaa, Kanaren - wir wollen auch unbedingt wieder hin. Vielleicht nächsten
Spätwinter oder mal im Herbst ...
Wenn man bloß nicht so lange fliegen würde. Was habt ihr denn für eine Insel
im Visier? Bei uns sind's die westlichen (Gomera, La Palma); waren schon dort
und es war einfach traumhaft, aber auch die nicht touristischen Flecken auf
Gran Canaria sind schön, gleiches gilt für Teneriffa. Hach schwärm und
träum.
LG Tina

Re: Wohin in den Urlaub?

Ja...... waren schon auf La Palma und nach der Hochzeit auf Fuerteventura! Mein Mann will schon immer mal besonders Lanzarote sehen und ich find´s aber natürlich auch gut :-) hihi
GLG Stephie

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo!
Wir fliegen Anfang Juli nach Griechenland, 2 Wochen, Hotelanlage.
LG Annika u. Leon

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina!
Wir gehen von Ende Juni bis Anfang August,also für 6 Wochen,nach Ungarn.
Mal was ganz anderes als die anderen Mädels so schreiben hier,aber uns gefällts dort sehr gut.
Liebe Menschen,gutes Essen,tolle Auflüge an schöne Orte,aber vorallem mal wieder meine Familie wieder sehen.
Also Cousinen,Patenjunge etc...*freufreu*
Mein Mann wird die letzten 3 Wochen mit uns verbringen.
Mein Papa ist ja gebürtiger Ungar,von daher gibts lange und dazu noch billige Ferien ;o)!
LG,Moni mit Lucy

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Moni,
ich finde Ungarn auch klasse. Ich war vor ein paar Jahren mit dem Fahrrad dort (Donauradweg Wien-Budapest) und das war sooo schön. Und supergünstig.:-)
LG COnny

Re: Wohin in den Urlaub?

Hallo Tina,
wir fharen heute erstmals in Österreich wohn.
Nach Kärnten.
In ein 4-Sterne Kinderhotel: GUck mal: smileyhotel mit den drei w´s vorne und at hinten.
Im September waren wir in Kos, da war Julia 3 Jahre und Lena 5 Monate, da voll-stillens kein Problem.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen