Suchen Menü

Wochenfluss- Frage!

Hallo. Ich habe vor 3 Wochen und einem Tag entbunden. Mein Wochenfluss ict immer noch eher frischrot, aber schon seit 2 Wochen recht wenicg. (Muss nur Slipeinlagen benutzen.) Aber müßte er nicht langsam mal braun oder gelb werden? Wie ist das bei Euch? Ansonsten habe ich keine Beschwerden und fühle mich fit. Lilli78
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss- Frage!

Hallo,
also bei mir bin ich da auch nicht so sicher, bei Silas hatte ich 4 Wochen rotes Blut, dann noch 2 Wochen braun/gelb. Jetzt ist er bereits nach 6 Tagen, braun oder braun/rot. Ob das so richtig ist , weiss ich auch nicht...
Liebe Grüsse
Manu

Re: Wochenfluss- Frage!

Hallo Lilli,
bei mir war er auch nicht braun/ gelblich. Hat fast 5 Wochen gedautert
und war am Ende auch nur ganz wenig.
glg, Malati und Hannah 6w

Re: Wochenfluss- Frage!

Hallo!
ich hatte auch ganz lange wenig aber frischroten wochenfluss. bei der kontrolluntersuchung 7!! wochen nach der geburt stellte meine fä fest, daß noch reste in der gebärmutter sind, die so nach und nach wegbluten. hab dann ne spritze bekommen, damit sich die gebärmutter zusammenzieht und 5 tage später kam noch ein richtiger klops raus, seitdem ist der wochenfluß weg, hat also 8 wochen gedauert. falls du beunruhigt bist, geh doch mal zum fa und laß das checken.
janine mit julian elias +14.04.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen