Suchen Menü

Wo will sie nur hin wachsen?!?

Ich weiss es langsam wirklich nicht mehr!!
Paula hat gerade ihre 2.Impfung bekommen und wurde bei der Gelegenheit auch gleich mal gewogen und vermessen... bei der U4 vor einem Monat war sie mit 64,5cm und 5650g sehr gross und sehr leicht... nun war ich echt guter Dinge, weil ich den Eindruck hatte, sie hat gut zugenommen... hat sie auch, wiegt nun 6500g... ist aber auch schon 68cm lang!! Werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass sie einfach nicht in diese Kurve gepresst werden will ;-)
LG Susanne, die schon gedacht hat alle Klamotten wären eingelaufen, mit Paula heute genau 4Monate alt
Bisherige Antworten

Re: Wo will sie nur hin wachsen?!?

Hallo Susanne,
ich weiß auch nicht, wo meine Kleine noch hin will. Ich habe sie vor einer Woche selbst vermessen und kam dabei auf 67 cm und mitlerweile auf 6600g. Also ähnlich wie bei deiner Paula. Langsam kann ich die 74er Sachen von meinem Sohn durchforsten. Ich weiß nur noch nicht, ob was für Sabrina dabei ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Nicole mit Fabian (7 Jahre) und Sabrina, die nächste Woche Freitag 4 Monate alt wird

Re: Wo will sie nur hin wachsen?!?

Hi Nicole,
hab Paula jetzt auch gerade die erste 74er Hose ihrer grossen Schwester rausgesucht... die hat sie glaub ich mit 7 oder 8 Monaten getragen...
LG Susanne mit Paula und Lara, die alle einen schönen sonnigenTag im Park hatten!

Re: Wo will sie nur hin wachsen?!?

Hallo Susanne!
Ich habe meine Kleine zwar schon einige Zeit weder gewogen, noch "vermessen" *g*, aber dafür passen ihr die 62er Klamotten kaum noch. Daher musste ich schon komplett auf 68 wechseln. Tja, dabei ist sie gerade mal knapp 10 Wochen jung! *lach*
Bis jetzt haben wir immer die Klamotten meines Patenkindes "geerbt" (sie ist 1 Jahr),..., nun, wenn Lara so weiter wächst, kann ich mir das für die Zukunft abschminken, denn Alina hat zur Zeit gerade mal 86! :)
Liebe Grüße!
Anja mit "Riesen"-Lara June! *lach* 9W6T

Re: Wo will sie nur hin wachsen?!?

Hallo Anja,
ja ja, ich hab jetzt gerade Gr. 74 für Paula rausgesucht... wahrscheinlich hat sie ihre Schwester schon bald eingeholt... Meine Lara (schöner Name *g*) ist gerade 2 geworden und trägt 92/98, ist eigentlich auch nicht klein für ihr Alter, aber ich glaube Paula wird noch gösser...
LG Susanne mit grosser Lara 2j8t und langer Paula 4m

Re: Wo will sie nur hin wachsen?!?

Hallo.
das schaffen wir auch;-) Allerdings viel leichter. Gestern, 5480g und
68cm.
glg, Malati und Hannah am Sonntag 4Monate

Damen-Basketball...

...wird dann wohl der Renner bei Olympia 2024 (oder so)... haben das Team ja schon fast zusammen ;-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen