Suchen Menü

Wo will mein Bauch denn noch hin????

Hilfe! Mein Bauch ist explodiert! War einfach da... von heute auf morgen! Ich weiss gar nicht wo der noch hin will?!??! Ich bin grad mal in der 10. SSW, und das ist meine erste SS!! Gemessen hab ich meine Wampe noch nicht, aber da ist schon ordentlich was gewachsen... und so langsam mach ich mir auch echt Gedanken wie ich meine Schwangerschaft noch 2,5 Wochen verbergen soll!?!?!?
Hat jemand von Euch auch schon so frueh so nen Bauch gehabt und das in der ersten SS??
LG, Zita 9+4
Bisherige Antworten

Re: Wo will mein Bauch denn noch hin????

:-)) mal wieder musste ich schmunzeln bei deinem Beitrag. Ich hatte zwar bis jetzt nicht das Gefühl, dass ich mich äusserlich bereits verändert hätte (bin 8+6), aber heute ist mir etwas Besonderes passiert: Eine ältere Arbeitskollegin kam in mein Büro, schloss die Tür hinter sich und fragte mich ganz offen, ob ich schwanger sei. Angeblich hat sie mir das angesehen, weil sich äusserlich doch einiges verändert habe (sie sprach von Brüsten, Bauch, Hüften und Busen:-))). Das war schon ein spezielles Gefühl, zum ersten Mal von aussen darauf angesprochen zu werden. Offenbar passieren also tatsächlich schon so früh Veränderungen, auch wenn ich das an mir selbst noch nicht so feststelle. Geheimhalten kann ich es wohl auch nicht mehr so lange...
LG Esthi

@Esthi30

Hey Esthi,
schoen mal wieder von Dir zu lesen!
Das ist doch schoen! Ich glaube, ich waere total stolz wenn mich jemand fragen wuerde ob ich schwanger bin. Also, ich werd schon gefragt, aber nicht wegen meinem Aussehen, sondern wegen dem Nichtrauchen, Nicht trinken, etc. :-(
Aber lange kann das wirklich nicht mehr dauern! Ich kann das gar nicht fassen was da mit meinem Bauch passiert ist... Tze, tze, tze... Aber okay, besser als monatelang drauf zu warten :-)
Also, mach's gut! LG, Zita

Re: @Esthi30

Ja Zita, erst noch wolltest du doch unbedingt wissen, wie lange das denn geht, bis der Bauch wächst. Nun weisst du's:-). Ich war einige Tage krank im Bett, so richtig mit Fieber und allem. Hab' mir ganz schön Sorgen gemacht weil ich nicht wusste, was das Fieber mit unserem Knopf anstellen kann, aber der Frauenarzt hat uns beruhigt. Nun bin ich auf jeden Fall wieder ziemlich fit.
LG Esthi

Re: Wo will mein Bauch denn noch hin????

Hallo Zita,
ich hatte in meiner ertsen SS auch einen bauch in der 10.Woche; wir haben dann nicht noch zwei Wochen mit dem Erzählen gewartet :-). Jetzt, 6.Woche, habe ich auch schon einen(!), aber niemand fragt, denn alle haben wahrscheinkich das Gefühl, das sei Restfett :-). Geniess es einfach! LG Anna

Re: Wo will mein Bauch denn noch hin????

Hallo Zita,
also eine Freundin hat mir die SS schon in den ersten Wochen angesehen, da ich wirklich für meine Verhältnisse einen "Atombusen" bekommen hatte und sie anfangs dachte, ich hätte mir einen Wonderbra zugelegt. Bis sie eben dann dahinter kam. Der Bauch war in den ersten Wochen auch schon 7 cm "gewachsen", aber das ist bei mir nicht ganz so aufgefallen, da ich eh schon immer ein Bauchproblem hatte und ich dadurch keine engen Sachen trage. Seitdem hat sich der Bauch aber gottseidank noch nicht vergrössert. Schliesslich trage ich schon Hosen 1 Nummer grösser. Wird wohl aber bald richtig losgehen, morgen komme ich schon in die 14. Woche und unser Bollen wächst und wächst. Zieh einfach etwas weiter geschnittene Oberteile an oder Blusen, dann fällt der Bauch nicht so auf! LG Sandra

Hallo Zita,

ich bin auch schon seit einigen Tagen dabei, meinen Bauch zu kaschieren!!!
Und ich muß dir ganz ehrlich sagen, es geht immer schwieriger, speziell abends, habe ich festgestellt.
Unsere Helferin soll es noch nicht wissen, und auch viel andere noch nicht, jedenfalls nicht vor dem nächsten US-Ergebnis ;-)
Meine Eltern besuche ich lieber zur Zeit nicht, da es ihnen dann sicher sofort auffallen würde *grins*
Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass mich der Bauch auch schon stolz macht!!!!!
Und ich freue mich sehr darüber, dass er schon da ist ;-)
Ganz viele liebe Grüße,
Nic.

Re: Wo will mein Bauch denn noch hin????

Hi Zita!
Ich muß immer so lachen bei deinen Postings. Ich steh auch jeden Tag vor dem Spiegel und betrachte mich ganz akribisch. Ich bin mir nur noch nicht im klaren ob das ein Babybauch ist oder meine Fresswampe. Und gemessen hab ich auch noch nie. Blöderweise weiss ich jetzt natürlich nicht wie dick meine Wampe im NOrmalzustand war und ob sie schon gewachsen ist. Wieso verbirgst du deine SS eigentlich so lange.
War am Di bei der NT, ist alles soweit Ok, Blutwerte bekomme ich erst. Aber dem Baby geht es super gut. Hat voll viel geturnt. Ich weiß nicht ob du es eh gelesen hast. Wollte mich nur mal wieder melden und nachfragen wie es dir geht. Momentan sind ja wieder ordentlich viele Neulinge im Forum. Ich glaube das 2004 wird ein gutes Jahr. Bei so vielen tollen Frauen wie wir es sind, muß es ein perfektes Jahr werden. Also, lass mal wieder von dir lesen, Grüße Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen