Suchen Menü

Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo,
habe eben meinen Bauchumfang (nach Genuss von Stulle mit Ei und Schokoweihnachtsmann sowie einem Liter Tee, aber trotzdem!) gemessen: 93 cm!!! Und ich bin in der 16. SSW, genauer gesagt heute nach Vorstufung 15+0. UFFF!!! Im Ganzen dick bin ich nicht, daran kann's also nicht liegen.
Wenn ich das so vergleiche, eine Freundin hatte bei 34+x 101 cm... *Hüüülfe!*
Was machen eure Bäuche denn so???
Kugelige Grüße von Caro mit Dickwanst aussen und innen drin
PS: Der Steuerberater heute meinte, es kommt schon im MÄRZ!!! (HA!!!)
Bisherige Antworten

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo, naja also man muß ja eigentlich vom Startumfang ausgehen....ich habe bis jetzt 12 cm an Umfang zugelegt....aber man hat mich auch schon für 7. Monat gehalten......

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo,
hab da mal ne blöde Frage: wo genau messt ihr denn den Bauchumfang??
Bin 18.SSA und meine Taille ist um 8cm von 68cm auf 76cm gewachsen, aber der Bauch sitzt ja momentan noch eher unterhalb der Taille, mess ich jetzt da die dickste Stelle? Dann hab ich aber keine Vergleichswerte, weil ich da früher ja nie gemessen habe. Und später ist der Bauc ja in Höhe der Taille dick, oder?
LG von der unwissenden Nicole 18.SSW

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hihihi, ich muß morgen früh mal messen *kicher*
Mach dir nicht zuviele Gedanken, die Bäuche wachsen eben völlig unterschiedlich!!!
Und März ist doch auch chic ;-)
Also, morgen früh werde ich auch mal messen, und dann sage ich dir morgen, wie dick mein Bäuchlein schon ist.
Ebenfalls kugelige Grüße,
Nic.

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Freu dich doch. Ich bin heute in der 20. SSW, und bis vor einer guten Woche, hat man nicht wirklich viel gesehen. Und jetzt ist er da, und auch für andere zu sehen, und ich bin glücklich. Und noch dazu bin ich von Haus aus nicht die Schlankste. Hab aber erst 4 Kilo zugenommen. Bin schon stolz, weil zu Rauchen auch aufgehört hab. Also genieß die Zeit, und streichel dein Baby, und laß es dir ganz einfach nur gut gehen. LG Claudia
PS: Der Steuerberater sollte sich eher um die Buchhaltung und dergleichen kümmern, und keine Prognosen stellen, von denen er keine Ahnung hat.

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting

Hallo Caro :-),
wie geht´s Dir denn? Mach Dir mal keine Sorgen. Und nicht immer nach dem Essen messen *ggg*!!! Ich bin jetzt in der 13. SSW ( nach US , da 5 Tage "weiter"...) seit 1 Woche sieht man "etwas"...hehe. Messen tu´ich gar nicht, weil ich abends immer eine "Blähtrommel" kriege. Es ändert ja doch nix *g* Ich weiß aber, dass ich sogar etwas ab- statt zugenommen habe. Nicht absichtlich, sondern wegen der Übelkeit. Und obwohl ich ja auch keien Modelmaße habe *ggg*, haben sie beim Doc schon gemeint, öfter mal was essen... toll... obwohl ich diese Woche sogar mal ja zu Rocher und Toffifee gesagt habe, wieder nix... die Arzthelferin und eine Bekannte haben schon gemeint, cool, sie werden jetzt auch schwanger ( mal sehen, was die in 1-2 Monaten sagen *g* ).
Also, freuen wir uns auf unsere Knirpse und hoffen, dass sie gesund sind ( unser Kleines war trotzdem 5 Tage weiter als rein rechnerisch ). Nehme auch brav meine Schwangerschaftsvitamine mit Folsäure und Jod weiter :-)
Viele liebe Grüße und schreib mal wieder,
eine immer noch voll erkältete Bronchitis -Stephie ( die Salbeitee trinken soll, Salbeibonbons lutschen, mit Salzwasser inhalieren, Luftbefeuchter verwenden ) --> bin froh dass ich zum Glück kein Antibiotika nehmen muss!!!!!!!!!!!!!! Der Rest außenrum ist da erstmal nicht so wichtig!!!!!!!!!!!:o)

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo Caro,
ich bin jetzt 20. SSW und mein Bauch hat bereits 15 cm an Umfang zugenommen. (Von 81 auf 96cm!) Habe aber erst 3 kg mehr Gewicht. Ich trage jetzt nur noch Umstandshosen, da die "Übergangshosen" in einer Nr. grösser jetzt auch nicht mehr passen. Und alles, was einen normalen Bund hat ist bereits total unbequem. LG Sandra

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo Caro,
gratuliere;-) Ich habe bis jetzt 20cm mehr Bauchumfang. Aber sieht
soooo schön aus...ganzstolzbin.
ggglg, Malati 20+0

Re: Wo will mein Bauch denn hin??? *Sinnlosposting!*

Hallo Caro! Ich bin ähnlich weit wie du (15+4) und hatte letzte Woche das Gefühl, dass mein Bauch explodiert ist. Habe gestern abend gemessen und siehe da: von 88 cm vor 4 Wochen nun 94 cm! Ok, habe immer abends gemessen, finde das aber schon enorm! Mir passen meine Hosen logischerweise auch nicht mehr (waren schon vor 4 Wochen mehr als eng) und habe nun Umstandsklamotten an. Aber ich finde mich manchmal ganz gedankenverloren meinen Bauch streichelnd wieder! Liebe kugelige Grüsse Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen