Suchen Menü

Wo steckt eigentlich laulimom?! *such*

Bisherige Antworten

gute frage! süße, wo biste denn? was'n los? lg

Bin daaaaaaaaa :-))), keine Wehen, nichts, nix....

bei uns ist nur so ein bissl der Wurm drin und deshalb bin ich nicht so oft da, und wenn dann les ich nur schnell.
Elena hat ja ein neues Zimmer bekommen, mit neuem großen Bett und allem drumherum.
Tja und nachdem sie zwei Tage super geschlafen hatte, hat sie ab dem 3. Tag Terz gemacht :-((.
Geweint wie nur was und nicht aufgehört und sich so richtig in Rage geweint, daß ich Angst hatte sie speibt sich an.
Tja und nachdem ich immer so tolle Ratschläge den anderen gebe und nur bei mir selber das naheliegendste nicht gesehen hab, nämlich daß ich mich zu ihr dazuleg, bis sie eingeschlafen ist, hab ich das jetzt heute mittag wieder gemacht und es hat funktioniert und deshalb hoffe ich auch auf die Nacht und hoff, daß das auch funktioniert.
Es ist halt für die kleine maus mit noch nicht mal 2 Jahren (das muss ich mir selber oft vor Augen führen) auch extrem viel Umstellung derzeit. Neues Zimmer, neues Bett, Mama nicht mehr so beweglich wie sonst, Kugel wird immer größer, das Wort Baby fällt immer öfter, usw. und sofort.
Aber liebe daß ihr mich sucht.
Geburtsmässig tut sich noch länger nix, wehen sind nicht in Sicht, ausser das was normal ist, wenn man zu viel tut, aber sonst alles im grünen Bereich.
Ich glaub der kleine mann lässt sich noch ne Weile Zeit, hat ja auch noch ein bissl zum ausbacken.
glg Claudia und Elena Und Nils ET-30 (35+5)
PS: Wie gehts denn Julius, isst er schon wieder ein bissl.
Was ich noch gelesen hab, wenn mich nicht alles täuscht, soll eiscreme auch gut sein, weils halt kalt ist und halbwegs nahrhaft. Gute Besserung dem kleinen.

Re: Bin daaaaaaaaa :-))), keine Wehen, nichts, nix....

warum muß sie denn jetzt schon ins große bett? schön, daß es dir + nils gut geht! glg coko

Re: Bin daaaaaaaaa :-))), keine Wehen, nichts, nix....

Müssen, tja da wir nur begrenzt große Kizis haben, wollten wir Elena halt gleich ein großes Bett kaufen, um uns ein Juniorbett, und nach einem jahr dann wieder ein neues Bett zu kaufen, ersparen.
Noch dazu ist das ein Flexa-Bett, hat also eine Komplettumrandung, nur der ausstieg ist frei, und wir haben es als Hochbett gebraucht bekommen, und haben es aber mal ganz unten stehen, also in normaler Betthöhe. Aber was mir wichtig ist, sie kann da nicht rausfallen.
Wir wollten halt kein zweites Gitterbett mehr kaufen, weil das wär ja echt unnötig gewesen.
Und ich wollte auch, daß sie die Umstellung schafft, BEVOR Nils auf die Welt kommt, denn dann hat sie eh Veränderung genug, und da sollte ihr neues Zimmer schon normal sein.
Verstehst meine Gedanken ;-).
lg Claudia

Re: Bin daaaaaaaaa :-))), keine Wehen, nichts, nix....

jetzt ja. wußt ja nicht, daß es so ein tolles bett ist - mit gitter und so! habt ihr gut gemacht! ist genehmigt! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen