Suchen Menü

Wo stecken eigentlich mutter + MiaB.???

ist schon ewig her ,daß ich was gelesen habe!!!
Wisst ihr etwas? Hoffe es geht beiden gut ..
LG Nic
Bisherige Antworten

..und Hc (Christina) bist Du schon zurück????

Hallo hier laut rufe!!

Ja wir sind zurück und es war suuuuuuuuuuuuuper. Wir haben ein ganz nettes Ehepaar mit 2 Kids kennengelernt und werden die vielleicht in den Sommerferien besuchen da sie 70 Km nord von Münster wohnen(ist das nicht in Deiner Nähe?)Wir hatten supi Wetter bis auf 3 Tage, gutes Essen und schöne Gegend, lieb daß du nach uns fragst. Bin zur Zeit viel draußen. Was macht euer Garten?Geht ihr in den Sommerferien fort?liebe Grüßle Christina und leider Zicke Nicole

Ja,aber auch Veranna???Was ist mit ihr???

Habe vor paar monaten auch nach MiaB "gesucht",aber sie ist weg...
eine Ahnung wieso oder wohin?
Aber schade ist es.
Und Veranna hatte doch in der gleichen Zeit mit lauli-mom
Geburtstermin?Was ist mit ihr?Hoffe sehr das alles ok ist!!!
Fragende Grüsse,Moni die in 2 Tagen in Urlaub fährt

Hast recht !Wo steckt ihr denn bloß alle???Such..!

Re: Wo stecken eigentlich mutter + MiaB.???

Genau die Beiden wollte ich heute auch schon suchen!
MiaB hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, hab sie auch gefragt warum sie hier nimmer schreibt, kam aber leider keine Antwort...
Und Alex war doch Wichtel-Partnerin von Solveigh und hatte sich da auch nicht mehr gemeldet, vielleicht weiß sie aber inzwischen was?
LG
Doro

Nö, keine Ahnung, hab Alex privat...

..angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten..
LG
Sandra

mia habe ich letztens zufällig getroffen; es geht ihnen gut, die forumslust ist
einfach nicht mehr da (so wie bei mir auch..). alex habe ich schon ewig nicht
mehr gesehen, keine ahnung. lg anna

Hallo Nic,
hab mich auch schon gewundert, denn wir waren der Wichtel von Alex (mutter) und haben auch nun so lang nach Ostern gar nichts gehört wie das Wichtelgeschenk angekommen ist.
Leider ;o( So wie ichs vernommen habe hat Alex ja dann gar nicht mehr mitgemacht und ein Kind leider kein Osterpäckchen erhalten. Sehr schade, keine Ahnung wo sie steckt.
LG
Kathrin

mich schnell einmisch

Hallo zusammen
Wir haben im CH-Babyforum auch schon lange nichts mehr von Mutter ( Alex ) gelesen. Wie bei Euch sind bei uns auch komische Dinge vorgefallen wie z.B kein Dankeschön für erhaltenes Wichtelpaket...total schade!
Bei uns im Forum hats wohl auch andere Gründe wieso sie nicht mehr auftaucht wobei es mich schon wundert.
GLG
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen