Wo stecken eigentlich mutter + MiaB.???
Wisst ihr etwas? Hoffe es geht beiden gut ..
LG Nic
..und Hc (Christina) bist Du schon zurück????
Hallo hier laut rufe!!
Ja,aber auch Veranna???Was ist mit ihr???
eine Ahnung wieso oder wohin?
Aber schade ist es.
Und Veranna hatte doch in der gleichen Zeit mit lauli-mom
Geburtstermin?Was ist mit ihr?Hoffe sehr das alles ok ist!!!
Fragende Grüsse,Moni die in 2 Tagen in Urlaub fährt
Hast recht !Wo steckt ihr denn bloß alle???Such..!
Re: Wo stecken eigentlich mutter + MiaB.???
MiaB hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, hab sie auch gefragt warum sie hier nimmer schreibt, kam aber leider keine Antwort...
Und Alex war doch Wichtel-Partnerin von Solveigh und hatte sich da auch nicht mehr gemeldet, vielleicht weiß sie aber inzwischen was?
LG
Doro
Nö, keine Ahnung, hab Alex privat...
LG
Sandra
einfach nicht mehr da (so wie bei mir auch..). alex habe ich schon ewig nicht
mehr gesehen, keine ahnung. lg anna
hab mich auch schon gewundert, denn wir waren der Wichtel von Alex (mutter) und haben auch nun so lang nach Ostern gar nichts gehört wie das Wichtelgeschenk angekommen ist.
Leider ;o( So wie ichs vernommen habe hat Alex ja dann gar nicht mehr mitgemacht und ein Kind leider kein Osterpäckchen erhalten. Sehr schade, keine Ahnung wo sie steckt.
LG
Kathrin
mich schnell einmisch
Wir haben im CH-Babyforum auch schon lange nichts mehr von Mutter ( Alex ) gelesen. Wie bei Euch sind bei uns auch komische Dinge vorgefallen wie z.B kein Dankeschön für erhaltenes Wichtelpaket...total schade!
Bei uns im Forum hats wohl auch andere Gründe wieso sie nicht mehr auftaucht wobei es mich schon wundert.
GLG
Nadja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen