Suchen Menü

Wo seid ihr denn gewichtsmäßig?

hallo,
es wird manchen aufgefallen sein, dass ich mich brennend und regelmäßig für das thema GEWICHTSZUNAHME in der SS begeistern kann aber ich muss es fragen:
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
ich habe knapp über 1 kilo zugenommen und bin bei ssw 17+1.
vielen dank für die antworten
liebe grüsse
sausemaus
Bisherige Antworten

Bei 15+1 +800g........o.T. aber GGLG

bei 20+3 -6,5kg o.T. GLG emme

Re: bei 20+3 -6,5kg o.T. GLG emme

Wow Emme!
Hast Du so unter Übelkeit gelitten, daß Du so viel abgenommen hast? Ich hatte gar keine Übelkeit, hatte aber trotzdem 2kg ganz am Anfang abgenommen. Davon sind nun aber halt 800g wieder dazugekommen...Naja-kommt bestimmt noch was dazu! ;-))))
Also-LG!
Tanja

Re: bei 20+3 -6,5kg o.T. GLG emme

Hallo Tanja,
also ich bin ja eine von den Frauen die die 100kg Marke leider sprengen. Ich habe ganz normal weiter gegessen und bin süchtig nach Obst. es waren anfangs -7kg hab also wegen der Plätzchen wieder 500gr, mehr.
Ich krieg aber jetzt langsam ein wenig Bauch. Das ist schon witzig.
LG
emme

Re: bei 20+3 -6,5kg o.T. GLG emme

Hi Emme!
Also ich denke mal es ist egal, ob Du soundsoviel wiegst oder nicht-ausschlaggebend ist doch die Zu-/ oder Abnahme in kg-oder? Also-laß uns alle mal auf das Gewicht ... :-))))))
So-ich geh jetzt mal ins Bettchen. Bei uns liegt Schnee-demzufolge darf ich morgen viel früher aufstehen wg dem zu erwartenden Verkehrs-Chaos...:-(
LG, Tanja

17.Wo, -3kg :-(

ich gefalle mir so überhaupt nicht und bin froh, wenn ich endlich zunehme. LG Anna, die so fest hofft, dass sie die Uebelkeit endlich in Ruhe lässt

bei 15+4: -6kg : - ( aber schon Bauch :-)) o.T.LG

21+3, inzwischen plus 5,5 Kilo o.T.

Re: 20+6 bei -500gramm / also 64 kg. glg ot.

Re: Wo seid ihr denn gewichtsmäßig?

Bei 20+3 waren es 6.1kg
muss nächste woche wieder hin, bei 24+3, bin ja mal gespannt, was mich dann auf der waage erwartet.
LG jenny mit Olli(14Mon)und Mini(03.05.04)

24. SSW +-0kg, aber ...

das liegt an meiner blöden Magen-und Darmgrippe, mit der ich am Wochenende flach lag :o(. Vorher hatte ich schon ca. 2kg +.
LG Marion, 23+1

19.SSW, minus 2 kg (ohne Kotzen! *gg*) o.T.aber LG

Re: 19.SSW, minus 2 kg (ohne Kotzen! *gg*) o.T.aber LG

mann! ist das aber unetrschiedlich!!!!!!!!!
heute habe ich einen frusttag, da ich morgen nach 18 tagen wieder arbeiten gehe obwohl ich nicht ungern arbeite aber trotzdem...bei dem sch... wetter so früh aufzustehen und rauszugehen ist nicht so schön

+5,5kg bei 21+0 o.t.aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen