Suchen Menü

Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Wir fahren im August nach Kroatien/ Istrien. Wo geht denn bei euch die Reise hin. Ich freu mich schon so mit meinem kleinen Mann am Meer.
Lg Barbara
Bisherige Antworten

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Hallo Barbara!
Wir fahren Ende Juli für 10 Tage ins Ostseebad Boltenhagen. Ich freue mich auch schon auf das Meer und das hoffentlich schöne Wetter.
LG Tanja

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

hallo barbara, wir fahren im juli fuer ca 3 wochen auch nach kroatien auf camping (naehe porec) und zwar mit meinen schwiegereltern. das nette dran ist vor allem, dass ich mit mona und meinem mann in einem wohnwagen schlafen werde und andi mit meinen schwiegereltern im zweiten wohnwagen.
wo fahrt ihr denn genau hin?
lg mars

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Donnerstag geht's für 10 Tage nach Finnland!
LG Tina

wir fliegen nach la palma am 12.7. ;-)))

Boah, Neid! Will auch wieder hin ...

Wohin fahrt ihr denn? Ist doch unheimlich schön dort.
LG Tina

@TiMa04

wir fliegen nach las cancajos und wohnen in einer appartment-anlage- hacienda san jorge.
das soll eine sehr schöne, von einem bekannten künstler entworfene anlage sein.
wir werden uns eine woche ein auto mieten und mal die insel erkunden.
wart ihr schon mal auf la palma??? mit baby oder noch ohne kind?
lg dani

Re: @TiMa04

Hallo Daniela,
wir waren dort noch ohne Kind, hatten im Süden eine kleines Haus in einem Orangenhain gemietet (ein Projekt von turismo rural; kannst dort mal nach googeln ;-)); wir waren Ende Jänner/Anfang Februar dort und es war wunderschön; die Insel ist ein Traum, dort wo wir waren, gibt es eigentlich fast nur Individualtourismus; Auto mieten ist echt ein Muss, auch Santa Cruz ist eine recht nette Stadt, ist nicht weit von euch weg. Ansonsten ist es zum Auto fahren recht angenehm, nicht allzu viel Verkehr, aber vor allem auf der Westseite total kurvig! Zum Wandern ist es auch super, habt ihr einen EBC oder eine Rückentrage mit? Kinderwagentauglich ist nicht alles dort ...
Schaut euch doch auch die Vulkane im Süden an ...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
LG Tina

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Donnerstag fahren wir für 6(!) Wochen nach Ungarn!
Drei davon leider ohne Mann :o(,aber jem.muss ja Geld verdienen ;o).
Gehe mit meinen Eltern voraus.Wir haben dort ein kleines Häuschen.Freu mich schon sehr!
LG,Moni mit Lucy

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Wir fliegen am 6.7 mit unseren Kindern nach Gran Canaria.LG Nicole

Re: Wo macht ihr denn alle Urlaub?

Hi!
Wir fliegen am 05.07. für 14 Tage nach Griechenland/Chalkidiki.
Gruss Annika

Gar nicht, wir bleiben zuhause - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen