Suchen Menü

Wo kriegt man sowas? *spez. Wickeltischablage*

Hallo,
uns fehlt noch eine Ablage für den Wickeltisch, der eigentlich eine Wäschekommode im Bad ist. Drauf liegt jetzt die Auflage, darauf das Polster (nennt man das so?) und drüber an die Wand soll eigentlich eine mit Saugnäpfen befestige Tasche mit unterschiedlichen Fächern, eher lang als hoch, evtl. aus durchsichtigem Plastik, für Windeln, Popocreme, etc. Könnt ihr euch was drunter vorstellen?
Wo kann man denn sowas kaufen???? Bisher habe ich das nämlich noch nicht gefunden.
Vielen Dank für Tipps und einen schönen Sonntag!
GGGLG Carolin, ET -20
Bisherige Antworten

Re: Wo kriegt man sowas? *spez. Wickeltischablage*

ikea? wenn es das ist was ich meine , dann vielleicht bei ikea. aber ob das mit saugnäpfen ist...???
grüße

Re: Wo kriegt man sowas? *spez. Wickeltischablage*

Eine lustige Wachstuchtischdecke, eine Schere, ein paar Ösen, eine Nähmaschine? Dann hast du es im exakt passenden Format. Saugnäpfe finde ich doof, die fallen bei mir immer im richtigen Moment von der Wand ;o)
ligrü kazita

Re: Wo kriegt man sowas? *spez. Wickeltischablage*

Hi Caro,
wir wollten auch was ähnliches, da habe ich die "Pampersbox" gesehen... schau mal auf der Site von babybutt, unter "Bekleidung und Wickeln"--->"Wickelprogramm"---> "Wickelzubehör".
Die ist echt prima, ein Windelspender sozusagen mit Platz für Cremes und Co. und einem Feuchttuchhalter unten!
Nur den Preis finde ich etwas knackig, haben ihn aber Anfang des Jahres auch mal für 19,95 EUR gesehen.
Wo es eine Tasche gibt, weiß ich leider nicht, aber ob Saugnäpfe DAS ALLES sicher halten würden? Könnte mir aber eventuell sowas bei IKEA vorstellen, oder vielleicht bei dm?
Viele liebe Grüße und schönes Rest-WE,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen