Suchen Menü

Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerketten?

Hi,
ich würde gerne Schnullerketten selber machen und frage mich, wo ich diese Holzclips herbekommen... und welche "Schnur" oder "Gummischnur" dafür geeignet sind. Holzperlen mit ungiftiger speichelfester Lackierung findet man ja öfters mal wo.
Im Ebay habe ich keine Holzclips gefunden, bei BabyWalz gibt es nur einen einzigen, der ist Holz natur mit vier kleinen farbigen Quadraten drauf, ich hätte aber so gern ein paar verschiedene Farben oder Größen zur Auswahl gehabt :-)
Über Tipps wäre ich sehr froh! Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende,
Stephie
Bisherige Antworten

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerketten?

Hallo Stephie,
bei Babywalz oder im Bastelladen!!
LG
emme

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Hallo und danke emme,
bei BabyWalz gibt´s leider nur Holz natur mit bunten Quadraten draufgemalt, weißt Du zufällig denn, wie teuer die ungefähr im Bastelladen sind? Mehr als 1,20 ?
GLG Stephie :-)

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Hallo !!
Denke das die mehr kosten! Hast du schon mal bei ebay geschaut da gibts doch uahc Bastelartikel!
LG
emme

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Hallo Stephie,
ich mail dir was!
LG Carolin

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Oh, mailst Du mir das auch? Ich find die Idee super und bei mir im Freundeskreis gibts so viele Schwangere, die sich über eine selbstgemachte Schnullerkette bestimmt freuen würden!
Wäre echt lieb von Dir!!!
LG, Julie

Mir bitte auch! *lieb guck*

vielen lieben Dank, sehen klasse aus :-)))

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Ob ich die mail wohl auch bekomme???????-ganzdollbittentguck-
Ich finde dass eine wunderbare Idee, warum bin ich bloss noch nicht selber drauf gekommen!!????
Danke LG Marion

Re: Wo kriege ich Holzclips her für Schnullerkette

Hi nochmal,
ja, leider gibt´s das dort GAR NICHT!!! Kann man gar nicht fassen, nicht ein einziges Mal! Komisch, oder? Gibt´s es wohl nicht so oft oder nicht günstig ;-)
Danke und GLG ,
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen