Suchen Menü

Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Hallo zusammen
bin jetzt ende der 10.Woche und ich merke, dass meine Hosen anfangen zu ziepen.
Wo kann man schöne Umstandskleidung kaufen, die man auch im Job und auf Dienstreisen anziehen kann?
Hoffe, ihr habe gute Tipps
Grüße B.Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Hallo Sarah,
habe gehört, dass H&M Umsstandskleidung hat. Werde heute dort mal stöbern.
LG Romy (10+3)

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Hallo Sarah,
H&M hat wirklich schöne Sachen! Dort habe ich mich in der letzten SS komplett eingekleidet.
LG Taschi

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Hallo,
also ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch sehr schöne und schicke Klamotten bei C&A bekommen. LG Anja

Naja, H&M/C&A...

Ich habe da auch ein paar Sachen, aber in meiner ersten SS war da nicht viel für mich bei, vielleicht bin ich aus dem Alter raus *augenverdreh*. Ich habe ganz viel bei.... Otto gekauft. Das war das erste Mal, dass ich über eine Versand gekauft habe, aber die Klamotten waren immer noch ziemlich günstig und hatten eine gute Qualität. Gerade für die Arbeit richtig.
Bei C&A sind die Hosen nicht so doll, die haben nur so eine "Beule" angenäht, so dass die Hose mitwachsen kann, aber die hat mir dann irgendwann unten an der Leistengegend zu sehr in den Bauch gedrückt. Von H&M habe ich zwar auch eine Hose gehabt, die war aber schon von einer Freundin "geerbt". Für den Übergang kannst du den Hosenknopf öffnen und meinem Gummiband festhalten. Machen ganz viele meiner Freundinnnen auch.
LG Marion

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Hallo,
bei uns gibt es ein spezielles Umstandsmodengeschäft, vielleicht gibt es das ja auch bei Dir in der Nähe? Guck doch mal in die gelben Seiten. Ich kann Dir die Hosen der Marke Christoff wärmstens empfehlen, die sind wirklich super. Ich weiß nicht genau, aber ich meine diese Hosen bekommt man auch bei Baby-Walz, kannst ja mal deren Internet-Seite gucken. Ansonsten gibt es natürlich noch H&M und C&A.
LG Marion, 11. SSW

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Außer den Genannten kenne ich noch Prenatal oder schau mal im Internet bei BellyButton rein. Die haben auch ein Händerverzeichnis und Onlineversand. Da werde ich diesmal auch eher zuschlagen.
Lieben Gruß
Andrea (9+2)

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

*maleinschleich* Bei C&A oder Baby-Walz. Im Internet gibt es auch bei Belly Bottom mit den üblichen kürzeln davor und dahinter schöne Sachen. Musste auch beruflich eher schicke Sachen tragen und bin damit gut gefahren. LG, Anja, die so laaaaangsam wieder in Ihre alten Klamotten passt mit Franca

Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?

Ich hatte in meiner ersten SS fast alles bei C&A gekauft, u.a. einen chicen Leinen-Zweiteiler, 2 chice schwarze Hosen (eine glatte mit Hochbund, eine gerippte mit Jersey-Einsatz), eine chice Bluse, diverse Shirts, ein total schöne Kleid (für den Winter)....
Arbeitete beim Standesamt und musste auch immer gescheit gekleidet sein.
Dooferweise habe ich danach alles abgegeben :-(
Jetzt werde ich aber wohl wieder dort zuschlagen. Oder teilw. auch bei ebay um den einen oder anderen Euro zu sparen ;-)
LG Mel

Avenuebebes und Umstandsmoden m.T

Schau mal auf den beiden seiten im netz , oder
bei umstandsmoden babymoden, alle mit dem üblichen davor und dahinter!
LG
emme probiere es mit der Internationalen und der Deutschen

Christoff Hosen

Hi,
ich kann auch die Christoff Hosen nur wärmstens empfehlen. Leider etwas teurer und bei mir mit überlangen Beinen noch gleich 15 Euro teurer aber ich hatte sie bei meiner letzten Schwangerschaft fast täglich an. Super bequem und wächst wirklich bis zum Schluss mit. Auch die ersten Wochen danach wirst du damit glücklich sein, denn 9 Monate kommt der Bauch, und 9 Monate geht der Bauch. Bei manchen auch nie. *gg*
Kleiner Scherz am Rande.
LG
Alex

Re: Christoff Hosen

Ganz herzlichen Dank für all eure Tipps,
ich werde mich dann wohl mal schnellstens aufmachen und Geld ausgeben :-)
Alles Gute für Euch in der Schwangerschaft
Liebe Grüße
B.Sarah

na dann....

....viel spass und eine kreditkarte mit hohem limit. *gg*
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen