Wo kauft man schöne Umstandskleidung?
bin jetzt ende der 10.Woche und ich merke, dass meine Hosen anfangen zu ziepen.
Wo kann man schöne Umstandskleidung kaufen, die man auch im Job und auf Dienstreisen anziehen kann?
Hoffe, ihr habe gute Tipps
Grüße B.Sarah
Re: Wo kauft man schöne Umstandskleidung?
habe gehört, dass H&M Umsstandskleidung hat. Werde heute dort mal stöbern.
LG Romy (10+3)
H&M hat wirklich schöne Sachen! Dort habe ich mich in der letzten SS komplett eingekleidet.
LG Taschi
also ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch sehr schöne und schicke Klamotten bei C&A bekommen. LG Anja
Naja, H&M/C&A...
Bei C&A sind die Hosen nicht so doll, die haben nur so eine "Beule" angenäht, so dass die Hose mitwachsen kann, aber die hat mir dann irgendwann unten an der Leistengegend zu sehr in den Bauch gedrückt. Von H&M habe ich zwar auch eine Hose gehabt, die war aber schon von einer Freundin "geerbt". Für den Übergang kannst du den Hosenknopf öffnen und meinem Gummiband festhalten. Machen ganz viele meiner Freundinnnen auch.
LG Marion
bei uns gibt es ein spezielles Umstandsmodengeschäft, vielleicht gibt es das ja auch bei Dir in der Nähe? Guck doch mal in die gelben Seiten. Ich kann Dir die Hosen der Marke Christoff wärmstens empfehlen, die sind wirklich super. Ich weiß nicht genau, aber ich meine diese Hosen bekommt man auch bei Baby-Walz, kannst ja mal deren Internet-Seite gucken. Ansonsten gibt es natürlich noch H&M und C&A.
LG Marion, 11. SSW
Lieben Gruß
Andrea (9+2)
Arbeitete beim Standesamt und musste auch immer gescheit gekleidet sein.
Dooferweise habe ich danach alles abgegeben :-(
Jetzt werde ich aber wohl wieder dort zuschlagen. Oder teilw. auch bei ebay um den einen oder anderen Euro zu sparen ;-)
LG Mel
Avenuebebes und Umstandsmoden m.T
bei umstandsmoden babymoden, alle mit dem üblichen davor und dahinter!
LG
emme probiere es mit der Internationalen und der Deutschen
Christoff Hosen
ich kann auch die Christoff Hosen nur wärmstens empfehlen. Leider etwas teurer und bei mir mit überlangen Beinen noch gleich 15 Euro teurer aber ich hatte sie bei meiner letzten Schwangerschaft fast täglich an. Super bequem und wächst wirklich bis zum Schluss mit. Auch die ersten Wochen danach wirst du damit glücklich sein, denn 9 Monate kommt der Bauch, und 9 Monate geht der Bauch. Bei manchen auch nie. *gg*
Kleiner Scherz am Rande.
LG
Alex
Re: Christoff Hosen
ich werde mich dann wohl mal schnellstens aufmachen und Geld ausgeben :-)
Alles Gute für Euch in der Schwangerschaft
Liebe Grüße
B.Sarah
na dann....
alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen