Suchen Menü

Wo kaufe ich schöne Nestchen+Himmel?

könnt ihr mir mal ein paar online-adressen geben ?
Ich will mir das neu kaufen und auch mal einen neue Wickelauflage, die alte ist so schmuddelig schon.
Ich weiß nur Baby-Walz und Baby-Butt
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Wo kaufe ich schöne Nestchen+Himmel?

Hallo Maja!
Wenn du einigermaßen nähen kannst, dann ist es wohl gar nicht so schwer, einen Himmel selbst zu nähen. Und Nestchen gibt es ja in allen Farben zu kaufen. Aber sonst hab ich leider auch keinen Tipp für dich.
LG Jana

Re: Wo kaufe ich schöne Nestchen+Himmel?

Huhu Jana, meine Tante kann ja so gut nähen, ich kann ja mal nach schönem Stoff gucken. Kennst Du eine Site im Netz, wo man schönen Stoff kaufen kann ?
LG maja

Re: Wo kaufe ich schöne Nestchen+Himmel?

Na, sind wir mal wieder zur gleichen Zeit hier?
Nee, leider kenn ich mich gar nicht aus, was Nähen betrifft. Aber als ich unseren Himmel mal angeschaut habe, dachte ich mir, daß das für jemanden, der eine Nähmaschine bedienen kann, nicht so schwer sein kann. Falls ich einen supertollen Stoff finde, freut sich meine Mutter bestimmt, was für ihr 2. Enkelkind zu machen *gg*
LG Jana

@Jana

ja, ich bin schon wieder viel zu lange hier, ist nicht schwierig, daß wir gleichzeitig hier sind heute ;-)
Ich hocke aber auch wieder viel zu gerne hier neuerdings, dabei habe ich genügeng zu tun und Luca ist ja auch noch da. Er macht es mir aber auch einfach, was das angeht. Er spielt und macht hier schon den halben Vormittag irgendwas...Er findet immer eine Beschäftigung, jetzt hört er CD Kinderlieder und liegt vor seinem Bett und guckt sich Bilderbücher an...was das angeht, da haben wir echt Glück, er macht schon mal was alleine...wir haben ganz andere Sorgen mit ihm...er war heute wieder gegen 4 Uhr bei uns im Bett...ich habe seitdem kaum noch geschlafen, dieses Gewühle..ne, ich mach das nicht mehr mit, ich bringe ihn jetzt immer wieder rüber, so geht das nicht weiter, ich bin hundemüde und der kleine kerl pumperlwach...LG Maja

Re: Wo kaufe ich schöne Nestchen+Himmel?

ich find ikea schick... das feenwald-nestchen ist eins meiner favoriten... ;O)

Ikea wärmstens zu empfehlen...

Hallo Maja und Danie,
ich habe verschiedene (3stk) Nestchen günstig bei eb**
ersteigert und die gewaschen. Bei Ikea gibts gerade für 4Euro schönen Chiffonstoff da hab ich mir verschiedene farben je 3m gekauft weil ich einen Querhimmel haben möchte.
Bei Burda gibts auch für so was ein Sonderheft mit Schnittmustern.
LG
~emme~ die momentan nicht viel Zeit hat

@emme-Mal ne andere Frage...

Hi Emme!
Sag mal, hast Du vielleicht den Titel und die Ausgaben-Nr von dem Burda-Sonderheft mit den Schnittmustern? Hab nämlich grad mal bei denen auf der HP gesucht und nix gefunden. Wenn ja, wäre es super lieb wenn Du mir das mal rüberschicken würdest! Dann könnt ich mir das bei meinem Grossisten mal bestellen. Danke im Voraus,
GGLG Tanja

Re: Ikea wärmstens zu empfehlen...

hi emme, könntest du mir das schnittmuster auch schicken ?
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen