Suchen Menü

Wo kann man Babymexx bestellen???????

Hallo,
war heute ein wenig in den Geschäften nach Klamotten stöbern. Hab eine total süße Kombi von Babymexx gesehen, in die ich mich natürlich verliebt habe. War aber nur noch in größeren Nummern da. Weiss jemand, ob man Babymexx im Internet bestellen kann? Wenn ja, wo???????
Danke für Antworten LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wo kann man Babymexx bestellen???????

Hi Andrea,
keine Ahnung, aber wir haben ein sehr gutes Baby-Fachgeschäft hier, vielleicht kannst du mir die Sachen genau beschreiben und ich besorg die dir?? Ist das aus der neuen Kollektion, für Mädchen oder Junge, war zufällig heute auch dort...?!
LG
Sandra

Re: Wo kann man Babymexx bestellen???????

Bei Mytoys (online) oder in der Galeria Kaufhof Kidzworld bekommt man es auch.
LG Mel

Re: Wo kann man Babymexx bestellen???????

Hallo Andrea,
habe gerade gesehen, dass Du im Rheinland wohnst. In Mönchengladbach gibt es einen Mexx-Lagerverkauf. Dort gibt es immer die aktuelle Kollektion, ohne Fehler oder sonstige Mängel, oft bis zu 50% günstiger als im Laden. Allerdings haben die natürlich nie das komplette Sortiment dort, aber es lohnt sich wohl. Ich war zwar selber noch nie dort, aber eine Freundin ist da des öfteren und wollte mich bald mal mitnehmen.
LG Netti

Re: Wo kann man Babymexx bestellen???????

HAllo,
guck mal bei MyToys. Oder bei mir im Shop, habe aber nur gebrauchte Mexx-Sachen, die ich aber auch immer megasüß finde :-)
Google mal nach Kizz Fizz :-)
Viele grüße Traube, die vorgstern Bergfest hatte *freu*

Ja, der Lagerverkauf lohnt sich ...

... bin nämlich selber aus Mönchengladbach und bereits seit meinem Sohn dort Dauerkunde *g*.
Allerdings haben die tatsächlich nicht immer alles da und vor allen Dingen nur bestimmte Größen, da es sich bei der Ware um Kollektions- also Vorführware handelt.
Für Babys gibt es die Größen 62 sowie 74, dann geht es erst wieder mit ich glaube 104 weiter (soweit sind wir noch nicht *g*). Wenn Dein Mann Größe 50 hat, solltest Du ihn auch mitnehmen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du zur Zeit in Größe 38 passt, also wird es für Dich recht preiswert *lach*. Schuhe gibt es allerdings in allen Größen (mein Ruin!).
Falls Du hier aus der Nähe bist erkläre ich Dir gerne wie Du hinkommst (und das am besten nicht am Samstag, denn da ist Holländertag).
Liebe Grüße
Sams

Mexx hat auch einen Online-Shop o.T. + LG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen